Hallo zusammen,
wir hatten am 21.03. einen Verkauf bei Kaufland, der innerhalb des Pendings vom Kunden storniert worden ist.
Normal sollte sich der Auftrag automatisch stornieren, aber er hängt seit dem im Pending und lässt sich weder bearbeiten noch löschen/stornieren.
Schlimmer ist jedoch, dass er die verfügbare Menge blockiert und jedes Mal im WMS eine Pickliste erstellt...
Hat hier jemand eine Lösung?
Gestern auf Version 1.7.9.0 geupdatet extra deswegen, hat auch nichts geholfen.
Anbindung JTL SCX
Gruß
Thomas
wir hatten am 21.03. einen Verkauf bei Kaufland, der innerhalb des Pendings vom Kunden storniert worden ist.
Normal sollte sich der Auftrag automatisch stornieren, aber er hängt seit dem im Pending und lässt sich weder bearbeiten noch löschen/stornieren.
Schlimmer ist jedoch, dass er die verfügbare Menge blockiert und jedes Mal im WMS eine Pickliste erstellt...
Hat hier jemand eine Lösung?
Gestern auf Version 1.7.9.0 geupdatet extra deswegen, hat auch nichts geholfen.
Anbindung JTL SCX
Gruß
Thomas