Neu Kategorien werden im Header nicht mehr angezeigt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas fm
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
185
8
Gute Tag,

seit ein paar Tagen werden die Kategorien im Header nicht mehr Angezeigt. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Habe auch schon in der Wawi die Sichtbarkeit für den Shop deaktiviert und wieder aktiviert. Eine Neuübertragung wurde auch angestoßen.
Ohne Erfolg.
Shop Version 5.1.2 (Habe das Update neu eingespielt in der Hoffnung, dass es vielleicht den Fehler beheben würde. Kategorien waren vor dem Update auch nicht sichtbar)
Bei der Fehlersuch im Backend, habe ich einen Eintrag gefunden ´Verwaiste Kategorien. Hier steht das die Kategorien keine Oberkategorien hätten was nicht ist.
Im Anhang, habe ich noch Screenshot um die Einstellungen und auch die Info über die verwaisten Kategorien.

Anhänge

• Kategrorien Kategorien Einstellung.JPG
    Kategrorien Kategorien Einstellung.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 81
  • Verwaiste Kategrorien.JPG
    Verwaiste Kategrorien.JPG
    54 KB · Aufrufe: 80

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
185
8
Hallo,
hat keiner eine Indee, an was das liegen könnte.
Danke

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
185
8
Hallo Michael,

danke für die Antwort. Der Fall trifft nicht zu. Alle Oberkategorien sind aktiviert. Habe diese und die Unterkategorien deaktiviert und wieder aktiviert aber leider ohne positives Ergebnis.
Habe auch den im Link angegebene Maßnahmen umgesetzt leider ohne positives Ergebnis.
Ich habe den APC Cache aktiviert. Habe diese auch einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Viele Grüße
F.Mini

fm

Gut bekanntes Mitglied
20. April 2008
185
8
Hallo
gibt es noch eine Lösung für dieses Problem?
Eine kurze Antwort wäre gut,
Danke

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.372
541
Hey,

da kann ich ansonsten leider nur raten. Ich denke du müsstest mal ein Support-Ticket erstellen, damit da jemand mal direkt draufgucken kann.