Kategorien weg, kann nichts einstellen

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
aber in welchem zusammenhang denn, ausserdem konnte ich die angebote doch einstellen.

Ich sage nur wie es ist, die kurze teile hätte er doch reinschreiben können, bei den anderen beiträgen stand auch nichts davon und getestet habe ichd as auch noch nicht, also ist das auch nicht geklärt.

das muss auch seit kurzem erst geändert worden sein, wo wie was soll ich das wissen.

ich bin der meinung man sollte für wichtige veränderungen eine emailrundsendung machen, sonst hängt man bei jedem fehler wieder stundenlang vorm rechner.

das kann doch nicht der sinn sein, ihr ändert was und geht davon aus das man sich jeden beitrag durchliesst das klappt so nicht und das reicht mir auch bald.

was denkt ihr denn wie viel zeit man haben solll, von den ganzen verlussten zu schweigen.

bin echt extrem ange.... und auf dauer werde ich das nicht mehr hinnehmen, da zahle ich lieber mehr für ein stabiles system.

da gibt es bei euch einen harten kern der sich rundum die uhr unterhält und auf dem laufenden hält und die anderen kunden die euch die finanzielle unterstützung für das ganze geben werden links liegen gelassen, da gibt es dann auch keine vorteile mehr , denn so viel teurer sind andere Tools auch nicht.

habe echt immer versucht das ganze zu loben aber irgendwann reichts.

Da könnte ich noch einiges anführen aber das lass ich jetzt, kühle mich erst ab und dann schaue ich wie es weiter geht mit euch oder ohne euch,für heute reichts mir dermassen und ich könnte auf der stelle ein anderes tool nutzen

ciau

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
Jetzt hasst mich echt auf dem falschen fuss erwischt.

Diese sinnlose ansprache an mich hättest du dir auch sparen können.

Klar macht Janusch viel er ist aber auch , fast, der einzigste der fehler von a - z abschliesst so wie sich das auch gehört.

Nur hat er eben viel zu viel um die ohren und kann leider nicht mehr auf alle fragen genau eingehen, das hat das wieder zum tausendstenmal bewiesen.

Dann ist euer forum eben auch nur etwas für Spezies , was ich nicht bin.

Dann bin ich eben zu dumm dafür euer forum und eure beiträge zu verstehen, aber mich dann dumm von der seite anmachen lassen , weil du hier jansuch in schutz nehmen willst auch wenn er völlig überlastet mir nur die hälfte der Lösung verrät - GEHT NICHT!!!!!!!!!

Fragt euch doch was ihr wollt, nur profis haben oder auch die anfänger und wenn ihr wirklich helfen wollt dann antwortet man und versucht schnell zu lösen, aber da gehen die meinungen , klar, wieder auseinander.

ich denke ihr wisst was ich meine.

wer auf sein wissen so stolz ist wie einige von den admins der sollte sich einen hofstaat nehmen und sich täglich bewundern lassen, ich sitze an für mich wichtigen vorlagen habe nur begrenzt zeit und dann habe ich hier immer wieder heftigste probleme die nicht , nur teilweise und dann wieder gekreuzt werden.

das ist mir zu dumm und auch alles zu persönlich hier, wer weiss was mit meinen daten passiert wenn ich solche ansagen von einem der admins wie dir bekomme.

das ist echt das allerletzte.

verarschen kann ich mich alleine und ich habe nullbock mir das noch weiter anzutun.

Ist eben nicht für jeden das passenste hier und es wird auch nicht besser.

da bringen auch die guten taten von Janusch etc nichts wenn der rest der admins: unfreundlich , genervt und demotiviert ist.

Keine Ahnung was die finanziell bekommen, aber es wird wohl hinten und vorne nicht reichen wenn das hier so abläuft.

Jetzt werden wieder vile sagen wie gut hier alles läuft , klar leute wenn ihr euch auskennt kann es sein, für mich als immernoch anfänger ist das der blanke horror hier und meine nerven machen das nicht mehr mit.

Ein haufen gestörter die sich gegenseitig in den wahnsinn treiben.

echt vielen dank.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von us2:
Diese sinnlose ansprache an mich hättest du dir auch sparen können.
Ansprache? Ich hatte dich auf die von Janusch genannte Fehlerursache hingewiesen.

Zitat von us2:
Klar macht Janusch viel er ist aber auch , fast, der einzigste der fehler von a - z abschliesst so wie sich das auch gehört.
Ich glaube nicht wirklich, dass du in der Lage bist, das zu beurteilen.

Zitat von us2:
Dann ist euer forum eben auch nur etwas für Spezies , was ich nicht bin.

Dann bin ich eben zu dumm dafür euer forum und eure beiträge zu verstehen, aber mich dann dumm von der seite anmachen lassen , weil du hier jansuch in schutz nehmen willst auch wenn er völlig überlastet mir nur die hälfte der Lösung verrät - GEHT NICHT!!!!!!!!!
Weder ist das Forum nur was für "Spezies", noch mache ich "dumm von der Seite an". Ich bitte dich höflichst um eine andere Wortwahl!

Zitat von us2:
das ist mir zu dumm und auch alles zu persönlich hier, wer weiss was mit meinen daten passiert wenn ich solche ansagen von einem der admins wie dir bekomme.
Entschuldige mal bitte, die persönliche Schiene und den entsprechend scharfen Ton bringst einzig und allein du hier rein.

Zitat von us2:
das ist echt das allerletzte.

verarschen kann ich mich alleine und ich habe nullbock mir das noch weiter anzutun.
Das ist genau das, was ich meine. Wir pflegen hier für gewöhnlich einen völlig anderen Umgangston und wir erwarten von allen Usern auch ein Mindestmaß an Umgangsformen. Niemand "verarscht" dich hier und dein aggressiver Tonfall ist absolut unnötig.

Zitat von us2:
da bringen auch die guten taten von Janusch etc nichts wenn der rest der admins: unfreundlich , genervt und demotiviert ist.
An welcher Stelle war jemand "unfreundlich" zu dir?

Zitat von us2:
Jetzt werden wieder vile sagen wie gut hier alles läuft , klar leute wenn ihr euch auskennt kann es sein, für mich als immernoch anfänger ist das der blanke horror hier und meine nerven machen das nicht mehr mit.
Du scheinst ein entsprechend schwaches Nervenkostüm zu haben. Das ist ja keine Schande. Evtl. wäre es in deinem Fall dann ratsamer (sofern du eazyAuction oder Shop2-Kunde bist) den Support per Mail oder Telefon in Anspruch zu nehmen. Dann musst du dich nicht mit diesem Forum "herumschlagen".

Zitat von us2:
Ein haufen gestörter die sich gegenseitig in den wahnsinn treiben.
Wir werden nicht zulassen, dass du hier pauschal Forenuser und/oder Moderatoren als einen "Haufen Gestörter" bezeichnest! Ich bitte dich nochmals höflich und in aller Form, diesen Ton und derartige Aussagen zu unterlassen! Du hast mit Registrierung deines Forenzugangs den Regeln dieses Forums zugestimmt. Bitte beachte daher auch die dortigen Regelungen. Wie gesagt, ansonsten nimm bitte lieber den Support per Mail oder per Telefon in Anspruch.

us2

Aktives Mitglied
24. Juli 2007
117
0
na , die antwort liegt doch auf der hand, da muss ich auch gar nichts mehr zu sagen.

Ihr müsst euch fragen wie ihr mit euren kunden umgehen wollt und wenn ihr mehr zu tun bekommt und das auftragsvolumen steigt dann müsst ihr eben alles besser organiesieren.

du hasst mich da gerstern an einem echt schlechten zeitpunkt getroffen.

Das fand ich ziemlich verständnisslos und arrogant.

Es ist doch letzten endes wieder mal so das verschiedene sprachen von den admins gesprochen werden.

Mit Jan hatte ich auch schon das Problem, das er irgendwann ziemlich agressiv und verständisslos raguiert hat, was eine weitere Zusammenarbeit mit Ihm für mich endgültig beendet hat.

letztenendes ist das was ich hier geboten bekomme ein haufen noch nicht fertiger tools, die für den preis auch zu gebrauchen sind, wären nicht diese ständigen störungen mit updates usw. - die einem den Verstand rauben.

Da kann man sich nur noch zurechtfinden wenn man da fundiertes wissen hat, welches ich so nicht habe und was ich bisher glaubte auch nicht besitzen zu müssen.

Klar kann man damit leben, das will ich aber auf dauer nicht!!

Wie gesagt es gibt tools die stabiler sind und auch besser nur eben teurer, da muss man dann entscheiden was man will:

günstig wegkommen aber dafür einiges hinnehmen.

Oder etwas mehr bezahlen und in Ruhe seine Arbeit machen können.

Der fehler von gestern wird sich auch wieder lösen lassen, nur graut es mir schon vor dem nächsten.

war nett bisher bei JTL aber ich werde mich nach etwas anderem umschauen, auch wenn es mehr kosten wird.

Mein Tonfall biite ich zu entschuldigen.

Klar sind das nicht gestörte, das Fell was man da haben muss will ich mir aber nicht zulegen und werde das so auch nicht akzeptieren.

An alle die wenig erfahrung auf diesem Bereich haben und wenig Geld investieren wollen rate ich es JTL zu versuchen, jeder soll seine Erfahrung machen so wie ich diese auch gemacht habe.

Ist echt ein nettes Tool, lasst es nicht verkommen, wenn ihr noch ein wenig besser für umfassenderen Notfallschutz tut dannn habt ihr auch weniger ärgerliche Kunden.

Nach 10 solcher Aktionen habe ich da keinen bock mehr drauf.

Gute woche noch

us2

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
Guten Abend,

hab erst heute das gleiche Problem festgestellt, dass bei der Ebayangebotseinstellung alle Kategorien weg sind. Aus diesem Beitrag habe ich leider nicht verstanden wie ich dieses Problem beheben kann. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen dank im Voraus

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

bitte beim eBay Synchronisieren ganz unten den Knopf Metadaten löschen klicken.

Anschließend normal den Abgleich starten.
(Die erste Position in der Liste - Metadaten aktualisieren muss aktiviert sein)