In Bearbeitung Kategorien teils übernommen

MoeE

Aktives Mitglied
16. Mai 2019
20
0
Hallo leute ich habe folgendes Anliegen: Ich habe JTL erfolgreich mit Prestashop verbunden jedoch bin ich auf einen Fehler gestoßen.
Ich möchte, dass die Artikel die ich in den Shop hochlade, automatisch den jeweiligen Kategorien zugeordnet sind. Bei JTL sind sie richtig zugeordnet aber wenn ich sie hochlade erscheint es so im Artikel Bearbeitungsmenü.

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    32 KB · Aufrufe: 7

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @MoeE,

grundsätzlich ist es so angedacht, dass alle Artikel im Shop den entsprechenden Kategorien zugeordnet sind. In der Wawi allerdings müssen die jeweiligen Kategorien explizit für den Shop aktiviert werden. Für Artikel gilt das genauso. Wenn alles für den Shop aktiviert ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Komplettabgleich mit Kategorien und Artikeln anstoßen. Möglicherweise behebt das dein Problem schon.

• Gefällt mir
Reaktionen: MoeE
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10
Neu Kategorien im NOVA werden nicht angezeigt Templates für JTL-Shop 19
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Kategoriebaum: Artikel wird in allen Kategorien angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Suchergebnisse nach Kategorien filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kategorien im Shop aber nicht in der Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Spaltenmanager Kategorien werden nicht abgespeichert JTL-Wawi 1.7 0
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Fehler bei Abgleich von Kategorien zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Subscription wurde durch Umstellung auf "Advanced Edition" teils doppelt berechnet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufskanäle Staffelpreise werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Gutschriften kommen in den Status "Amazon Artikel nicht in Bestellung" und werden nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0