In Bearbeitung Kategorien teils übernommen

MoeE

Aktives Mitglied
16. Mai 2019
20
0
Hallo leute ich habe folgendes Anliegen: Ich habe JTL erfolgreich mit Prestashop verbunden jedoch bin ich auf einen Fehler gestoßen.
Ich möchte, dass die Artikel die ich in den Shop hochlade, automatisch den jeweiligen Kategorien zugeordnet sind. Bei JTL sind sie richtig zugeordnet aber wenn ich sie hochlade erscheint es so im Artikel Bearbeitungsmenü.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    32 KB · Aufrufe: 7

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @MoeE,

grundsätzlich ist es so angedacht, dass alle Artikel im Shop den entsprechenden Kategorien zugeordnet sind. In der Wawi allerdings müssen die jeweiligen Kategorien explizit für den Shop aktiviert werden. Für Artikel gilt das genauso. Wenn alles für den Shop aktiviert ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Komplettabgleich mit Kategorien und Artikeln anstoßen. Möglicherweise behebt das dein Problem schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoeE
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Title Tag wird auf Loginseite nicht übernommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion Waag Wert wir angezeigt aber nicht übernommen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 13
Neu Änderungen im Spalteneditor werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen