In Bearbeitung Kategorien teils übernommen

MoeE

Mitglied
16. Mai 2019
12
0
Hallo leute ich habe folgendes Anliegen: Ich habe JTL erfolgreich mit Prestashop verbunden jedoch bin ich auf einen Fehler gestoßen.
Ich möchte, dass die Artikel die ich in den Shop hochlade, automatisch den jeweiligen Kategorien zugeordnet sind. Bei JTL sind sie richtig zugeordnet aber wenn ich sie hochlade erscheint es so im Artikel Bearbeitungsmenü.
 

Anhänge

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
686
126
Hallo @MoeE,

grundsätzlich ist es so angedacht, dass alle Artikel im Shop den entsprechenden Kategorien zugeordnet sind. In der Wawi allerdings müssen die jeweiligen Kategorien explizit für den Shop aktiviert werden. Für Artikel gilt das genauso. Wenn alles für den Shop aktiviert ist, würde ich an deiner Stelle mal einen Komplettabgleich mit Kategorien und Artikeln anstoßen. Möglicherweise behebt das dein Problem schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoeE