Neu Kategorie Anzeige und Menü abschalten

Theros

Mitglied
11. Januar 2018
5
0
Hallo,

wir haben den JTL Shop in eine Joomla-Seite integriert. Wir wollen die Kategorie Anzeige (hier „Viball“) abschalten, da sie mehrfach auftaucht. Das Menü oben reicht.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn man Kontakt und News (also dieses kleine Menü) abschalten könnte.

In dem Bild ist alles rot markiert was verschwinden soll:JTL_EVO_Problem.jpg

Nonplusultra wäre es, wenn Währungs- und Sprachauswahl neben den Warenkorb wären.

Beste Grüße

Mirko.Schmidt

Moderator
Mitarbeiter
14. August 2015
1.801
126
Nonplusultra wäre es, wenn Währungs- und Sprachauswahl neben den Warenkorb wären.
Dies lässt sich nur über Template Änderungen in einem Child Template lösen. Dafür einmal folgendes durchlesen wie ein Child Template(Link) angelegt wird. Folgende Dateien müssten angepasst werden ../layout/header_shop_nav.tpl und ../layout/header_top_bar.tpl.

wir haben den JTL Shop in eine Joomla-Seite integriert. Wir wollen die Kategorie Anzeige (hier „Viball“) abschalten, da sie mehrfach auftaucht. Das Menü oben reicht.
Hier für kann im Backend unter Inhalte > Boxenverwaltung > Linke Seitenleiste : Kategorien deaktiviert werden. Das Haus mit dem Kategorie Namen Viball kann glaube ich gerade nur Templateseitig ausgeblendet werden.

+dp+

Mitglied
20. Dezember 2017
29
0
Hallo,

kann mir jemand dabei helfen Bilder bei den Unterkategorien anzuzeigen, nachdem ich auf die Oberkategorie geklickt habe (siehe Screen Shot)

Vielen Dank :)

Anhänge

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü