Hallo Mädels und Jungs,
ich hoffe mir kann durch euer Schwarmwissen geholfen werden.
Thema: Kartonverwaltung.
Ich habe einen neuen Artikel angelegt, im Artikel unter "Sonstiges" den Artikeltyp "Kartonage" gewählt.
Bestand eingebucht und vom Standardlager auf WMS umgebucht.
Nun unter "Versand" in den betreffenden Versandarten die jeweilige Kartonage / Artikelnummer zugewiesen.
Jetzt über EasyShipping den Auftrag packen. Bestand auf dem zu liefernden Artikel (WMS Lager) und den Kartons (ebenfalls im WMS Lager auf einem sogenannten "Kartonagenplatz ") ist vorhanden.
Es gibt aber keine Möglichkeit oben rechts den hinterlegten Karton auszuwählen.
Programme sind alle neu gestartet. Auftrag ist angelegt worden, bevor die Kartonverwaltung "aktiviert" wurde.
Hat jemand eine Idee?
ich hoffe mir kann durch euer Schwarmwissen geholfen werden.
Thema: Kartonverwaltung.
Ich habe einen neuen Artikel angelegt, im Artikel unter "Sonstiges" den Artikeltyp "Kartonage" gewählt.
Bestand eingebucht und vom Standardlager auf WMS umgebucht.
Nun unter "Versand" in den betreffenden Versandarten die jeweilige Kartonage / Artikelnummer zugewiesen.
Jetzt über EasyShipping den Auftrag packen. Bestand auf dem zu liefernden Artikel (WMS Lager) und den Kartons (ebenfalls im WMS Lager auf einem sogenannten "Kartonagenplatz ") ist vorhanden.
Es gibt aber keine Möglichkeit oben rechts den hinterlegten Karton auszuwählen.
Programme sind alle neu gestartet. Auftrag ist angelegt worden, bevor die Kartonverwaltung "aktiviert" wurde.
Hat jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: