Neu Kartenzahlung kein Kundenbeleg auf Bon

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
379
86
Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder so gewollt, daher erstmal hier die Frage.
Normalerweise wird ja bei Kartenzahlung der Kundenbeleg mit auf den Bon gedruckt.
Heute hatte ich einen Kunden, da kam nur mein Händlerbeleg raus und der normale Bon ohne den Kundenbeleg.

Einziger Unterschied zu den üblichen Kartenzahlungen war diesmal, dass es sich um eine American Express mit Kontaktlos-Funktion war.

Was sagen die JTL-Profis?

Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiernahrung-Friedrich

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
379
86
Bisher nicht, hatte bisher auch nur diesen einen Fall mit der AMEX. Die scheinen irgendwie ein eigenes Süppchen zu kochen, denn auch der Kassenschnittbetrag wird lt. Bezahldienstleister extra aufs Bankkonto gebucht, es wurden nur die anderen Beträge übertragen.
Aber einen Blick sollte JTL da schon drauf werfen, wenn es bei anderen auch auftritt, scheint es doch ein Bug zu sein.
 

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
28
4
Ok Danke für die Rückmeldung, ich hab das Thema nun auch aufgemacht, weil bis vor 3 Wochen hat bei mir alles funktioniert (Kassentest) und jetzt (Kassenstart) nicht mehr mit dem Kundenbeleg auf dem Bon. Und es kam halt in der Zwischenzeit ein Update der App heraus, was bei uns drauf ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Änderung der Kundengruppe kein Einfluss im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Routerwechsel: kein Clientzugriff mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kein CN22 über DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 2
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen