Neu Kartenzahlung kein Kundenbeleg auf Bon

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Hallo,

ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder so gewollt, daher erstmal hier die Frage.
Normalerweise wird ja bei Kartenzahlung der Kundenbeleg mit auf den Bon gedruckt.
Heute hatte ich einen Kunden, da kam nur mein Händlerbeleg raus und der normale Bon ohne den Kundenbeleg.

Einziger Unterschied zu den üblichen Kartenzahlungen war diesmal, dass es sich um eine American Express mit Kontaktlos-Funktion war.

Was sagen die JTL-Profis?

Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiernahrung-Friedrich

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Bisher nicht, hatte bisher auch nur diesen einen Fall mit der AMEX. Die scheinen irgendwie ein eigenes Süppchen zu kochen, denn auch der Kassenschnittbetrag wird lt. Bezahldienstleister extra aufs Bankkonto gebucht, es wurden nur die anderen Beträge übertragen.
Aber einen Blick sollte JTL da schon drauf werfen, wenn es bei anderen auch auftritt, scheint es doch ein Bug zu sein.
 

Tiernahrung-Friedrich

Aktives Mitglied
15. September 2020
27
4
Ok Danke für die Rückmeldung, ich hab das Thema nun auch aufgemacht, weil bis vor 3 Wochen hat bei mir alles funktioniert (Kassentest) und jetzt (Kassenstart) nicht mehr mit dem Kundenbeleg auf dem Bon. Und es kam halt in der Zwischenzeit ein Update der App heraus, was bei uns drauf ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart Kartenzahlung bleibt in Wawi als Auftrag ohne Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen