ofenheizer
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder so gewollt, daher erstmal hier die Frage.
Normalerweise wird ja bei Kartenzahlung der Kundenbeleg mit auf den Bon gedruckt.
Heute hatte ich einen Kunden, da kam nur mein Händlerbeleg raus und der normale Bon ohne den Kundenbeleg.
Einziger Unterschied zu den üblichen Kartenzahlungen war diesmal, dass es sich um eine American Express mit Kontaktlos-Funktion war.
Was sagen die JTL-Profis?
Markus
ich weiß nicht, ob es ein Bug ist oder so gewollt, daher erstmal hier die Frage.
Normalerweise wird ja bei Kartenzahlung der Kundenbeleg mit auf den Bon gedruckt.
Heute hatte ich einen Kunden, da kam nur mein Händlerbeleg raus und der normale Bon ohne den Kundenbeleg.
Einziger Unterschied zu den üblichen Kartenzahlungen war diesmal, dass es sich um eine American Express mit Kontaktlos-Funktion war.
Was sagen die JTL-Profis?
Markus