kann neue Bestellung nicht übernehmen

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Guten Abend
nach einem Webshop abgleich kann ich die Aufträge nicht übernehmen.
Ich markiere den Auftrag, klicke auf "Übernehmen" es passiert nichts.
Der Auftrag ist noch da und wird nicht übernommen auch der Kunde wird nicht übernommen.

Ist dieses Problem bekannt? habe mit der suche nichts gefunden.

Vielen Dank für deine Hilfe
Roli

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: kann neue Bestellung nicht übernehmen

Die Suche hätte gesagt, daß es vermutlich bereits Aufträge mit dieser Webshopbestellnummer gibt. Solche Probleme treten bei Shopwechseln oder beim Einspielen von Datenbanksicherungen auf.

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

Danke,
hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.
wie kriege ich die Bestellung trotzdem in die Wawi
oder welche Suchwörter soll ich verwenden um etwas zu finden:redface:

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

Danke für die Antwort.
Habe den Fehler Gefunden, beim Wechsel von Shop 2.11 auf 2.17 habe ich die Startnummern nicht angepasst.

Gruss Roli

metizn

Aktives Mitglied
12. November 2008
1
0

Habe genau das selbe Problem, bei mir werden auch keine Neukunden und Aufträge übernommen. Benutze XT:commerce.
Wo kann man im shop startnummern einstellen? oder geht das nur im JTL-shop?
woran kann das sonst noch liegen? habe das problem übrigens nicht erst seit einem neuen update, war schon von anfang an so. Hoffe es kann mir jemand einen tipp geben!

StevenW

Aktives Mitglied
29. November 2007
20
0

Habe das selbe Problem, habe auch xT commerce, habe aber den Webshop nicht verändert. :(

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
1

Hallo,
auch bei mir besteht das Problem. Ich habe einen Mandanten angelegt und im Shop einen DB-Kopie eingespielt.
Bestellung erscheint, wird aber nicht übernommen.
Wo muß ich denn jetzt die Bestellnr. ändern?

Gruß + allen einen schönen Sonntag
Tina

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
1

Nachtrag: mir ist aufgefallen, dass kein Bestelldatum angezeigt wird.

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
1

hat sich erledigt - der Fehler liegt offensichtlich woanders!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet "PDFs direkt an Rechnung speichern" . .. kann mir hier jemand sagen wo, oder wie die abgelegt werden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Neu Versanddatenexport: JTL-SHippingLabels-Server kann nicht erreicht werden. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann man den Preis eines Artikels beim in den Warenkorb legen verändern? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Nach Shopwechsel, kann man alles löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Die Variation kann nicht angelegt werden! JTL-Wawi 1.9 3
Neu "Einheit Bezugsmenge" wird nicht immer exportiert und kann gar nicht importiert werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu "Rechnung erstellen" > "Ohne Vorschau mit Ausgabe" kann nicht komplett abgebrochen werden: eine Rechnung wird immer erstellt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kann mir jemand bitte Geschenkkarten erklären? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
WaWi 1.9.6.5 kann Auftragsnummern nicht richtig sortieren JTL-Wawi 1.9 4
Neu opc_before_category_top kann nicht gewählt werden Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Hat sich erledigt. Kann ein Mod diesen Post löschen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann Artikel nicht für den Shop aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann mir jemand helfen die Bausteinstruktur zu verstehen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Connector App kann nicht installiert werden. Shopify-Connector 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
dbo.tFile und tZahlungsabgleichLogeintrag - kann man hier gefahrlos Datensätze löschen? JTL-Wawi 1.9 5
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Artikel mit Ameise und EAN aus JTL JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wichtig 👉 Wichtig: Neue EU-Produktsicherheitsverordnung GPSR ab 13.12.2024 Releaseforum 0
Neu Neue Erlöskonten anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neue App Version verfügbar eazyauction Otto.de - Anbindung (SCX) 12
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7