Hallo,
leider ist es mir nicht möglich einen Auftrag zu retournieren, folgendes ist passiert:
Kunde bestellt Ware möchte jedoch seinen Auftrag stornieren, der Supportmitarbeiter hält den Auftrag über die WAWI zurück. Zeitgleich wurde die Bestellung jedoch bereits mit WMS bearbeitet und die Rechnung und DHL Kleber gedruckt. Das Problem nun ist, dass der Lieferstatus des Auftrags auf "Lieferschein erstellt" steht und nicht, wie gewohnt auf "Verpackt und versendet".
Nur ist jetzt das Feld "Retoure anlegen" ausgegraut. Ich habe ebenfalls versucht den Auftrag über "Ohne Versand" abzuschließen, jedoch ist das Retourenfeld immer noch ausgegraut.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
leider ist es mir nicht möglich einen Auftrag zu retournieren, folgendes ist passiert:
Kunde bestellt Ware möchte jedoch seinen Auftrag stornieren, der Supportmitarbeiter hält den Auftrag über die WAWI zurück. Zeitgleich wurde die Bestellung jedoch bereits mit WMS bearbeitet und die Rechnung und DHL Kleber gedruckt. Das Problem nun ist, dass der Lieferstatus des Auftrags auf "Lieferschein erstellt" steht und nicht, wie gewohnt auf "Verpackt und versendet".
Nur ist jetzt das Feld "Retoure anlegen" ausgegraut. Ich habe ebenfalls versucht den Auftrag über "Ohne Versand" abzuschließen, jedoch ist das Retourenfeld immer noch ausgegraut.
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.