Hallo,
ich habe gerade eine Neuinstallation von JTLShop3 (3.09) vorgenommen.
Ich nutze die Aktuelle JTLWawi 099734
Artikelbeschreibungen, Kategorien, wird alles übertagen. Jedoch nicht die Bilder!
Ich füge einen Artikel hinzu, füge dort dann ein Bild hinzu, klicke auf iNet Bild 1. In der Tabelle erscheint "wird gesendet".
Wenn ich nun einen Webshop Abgleich mache sendet er laut Zusammenfassung nur die Artikelbeschreibungen. Beim Abgleich erscheint auch kein "Artikelbilder werden gesendet"
Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen! Schreibrechte sind gesetzt!
Ich habe ALLE Hacken gesetzt die man da setzen kann, jedoch denkt die Wawi nicht daran überhaupt damit anzufangen, die Bilder zu übertragen!
In der Zusammenfassung steht folgendes:
9 Globale Einstellungen wurden versendet.
13 Kategorien versendet
30 Artikel versendet
Wenn ich nun ein Bild lösche, passiert das unglaubliche!
Beim Abgleich steht "Artikelbilder senden"
in der Zusammenfassung steht folgendes:
1 Artikel versendet
1 Artikelbilder gelöscht
Ich habe bereits per FTP nachgeschaut, es sind keine Bilder vorhanden!
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Shopdateien Check ist alle auf OK außer das Install Verzeichnis, dies sollte ja gelöscht werden!
ich habe gerade eine Neuinstallation von JTLShop3 (3.09) vorgenommen.
Ich nutze die Aktuelle JTLWawi 099734
Artikelbeschreibungen, Kategorien, wird alles übertagen. Jedoch nicht die Bilder!
Ich füge einen Artikel hinzu, füge dort dann ein Bild hinzu, klicke auf iNet Bild 1. In der Tabelle erscheint "wird gesendet".
Wenn ich nun einen Webshop Abgleich mache sendet er laut Zusammenfassung nur die Artikelbeschreibungen. Beim Abgleich erscheint auch kein "Artikelbilder werden gesendet"
Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen! Schreibrechte sind gesetzt!
Ich habe ALLE Hacken gesetzt die man da setzen kann, jedoch denkt die Wawi nicht daran überhaupt damit anzufangen, die Bilder zu übertragen!
In der Zusammenfassung steht folgendes:
9 Globale Einstellungen wurden versendet.
13 Kategorien versendet
30 Artikel versendet
Wenn ich nun ein Bild lösche, passiert das unglaubliche!
Beim Abgleich steht "Artikelbilder senden"
in der Zusammenfassung steht folgendes:
1 Artikel versendet
1 Artikelbilder gelöscht
Ich habe bereits per FTP nachgeschaut, es sind keine Bilder vorhanden!
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?
Shopdateien Check ist alle auf OK außer das Install Verzeichnis, dies sollte ja gelöscht werden!