Erstmal ein Hallo in die fröhliche Runde Bevor ich die offiziellen Servicepartner von JTL durchgehe, möchte ich erstmal hier im Forum posten. Ich betreue seit geraumer Zeit einen Kunden welcher seine Produkte via Typo3 auf der Webseite präsentiert. Und hier möchten wir Typo3 endlich durch den JTL Shop3 ersetzen, da wir der Meinung sind, dass es uns einiges einfacher macht bezüglich der Artikelpflege. Nichts gegen Typo3 aber ohne notwendiges KnowHow ist es doch sehr schwer sauber anzupassen, bzw. kostet es hier in der Schweiz eine Stange Geld es individuell anpassen zu lassen.
Selber habe ich schon diverse Shopsysteme am Laufen (OScomm, Oxid, xt:commerce), getestet und auch im scharfen Betrieb. Bin leider viel zu spät auf den JTL Shop aufmerksam geworden und von dem was ich bisher gesehen haben kann man obere Systeme glatt vergessen Vergessen evtl. nicht aber sie sind doch in gewissen Bereichen arg gewöhnungsbedürftig.
Anyways, back to topic. Was wir suchen ist jemand der folgende Arbeiten umsetzen kann:
Falls sich jemand Angepsprochen fühlt kann er sich hier gerne melden, vielen Dank.
Manuel
Selber habe ich schon diverse Shopsysteme am Laufen (OScomm, Oxid, xt:commerce), getestet und auch im scharfen Betrieb. Bin leider viel zu spät auf den JTL Shop aufmerksam geworden und von dem was ich bisher gesehen haben kann man obere Systeme glatt vergessen Vergessen evtl. nicht aber sie sind doch in gewissen Bereichen arg gewöhnungsbedürftig.
Anyways, back to topic. Was wir suchen ist jemand der folgende Arbeiten umsetzen kann:
- Vorhandene PSD in ein funktionierendes Template umsetzen
- Einbau einer "Angebotsanfrage" anstelle des Warenkorbes mit Weiterleitung zum Kontaktformular
- Generelen Support bezüglich Wawi+Shop gewährleisten
Falls sich jemand Angepsprochen fühlt kann er sich hier gerne melden, vielen Dank.
Manuel