VentGlobal
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe seit längerem (auch nach den Updates), dass Problem, dass der JTL- Worker plötzlich keine Mandanten mehr findet.
Die Einstellungen habe Ich schon deaktiviert und wieder aktiviert, allerdings ohne erfolg. Der Worker wurde schon mehrfach neugestartet und es wurde sichergestellt, dass dieser auf keinem anderen Computer läuft.
Ein manueller Abgleich funktioniert nach dem deaktivieren des Workers weiterhin.
Ich habe mal 2 Screenshots angehängt mit dem was der Worker anzeigt und den Einstellungen.
Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit den Worker zurückzusetzen?
Vielen Dank für die Unterstützung
Ich habe seit längerem (auch nach den Updates), dass Problem, dass der JTL- Worker plötzlich keine Mandanten mehr findet.
Die Einstellungen habe Ich schon deaktiviert und wieder aktiviert, allerdings ohne erfolg. Der Worker wurde schon mehrfach neugestartet und es wurde sichergestellt, dass dieser auf keinem anderen Computer läuft.
Ein manueller Abgleich funktioniert nach dem deaktivieren des Workers weiterhin.
Ich habe mal 2 Screenshots angehängt mit dem was der Worker anzeigt und den Einstellungen.
Gibt es hier vielleicht die Möglichkeit den Worker zurückzusetzen?
Vielen Dank für die Unterstützung