Straßendealer
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze die akutelle JTLWAWI mit dem dazugehörigem Connector für osCommerce. Der erstmalige Shopabgleich hat wunderbar funktioniert und die Artikel aus dem Shop an die Wawi übergeben. Bearbeite ich nun einen Artikel in der Wawi und führe anschließend einen Shopabgleich durch, übergibt die Wawi den Bruttopreis an osCommerce als Nettopreis, was dann einen zu hohen Bruttopreis im Shop zur Folge hat.
Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
Einstellungen in der WAWI:
Übliche Steuerzonen
Steuerklassen: normaler Steuersatz (standard), ermäßigter Steuersatz
Steuersätze: normaler Steuersatz 19% (Prio 2), ermäßigter Steuersatz 7% (Prio 1)
Einstellungen im Conncetor:
Standard-Steuerzone: Europäische Union (einzig auswählbares Element)
Standard-Steuerklasse: JTL-Wawi Steuerklasse 19%
Standardsteuersatzpriorität: 2
Einstellungen in osCommerce:
Land: Deutschland (ISO 2: DE; ISO 3: GER)
Steuerzone: Europäische Union (Deutschland, alle Bundensländer)
Steuerklassen: German normal, German vermindert, JTL-Wawi Steuerklasse 19.0000%
Steuersätze: German normal: 19% (Priorität 1); German vermindert 7%(Priorität 0); JTL-Wawi Steuerklasse: 19% (Priorität 2)
ich nutze die akutelle JTLWAWI mit dem dazugehörigem Connector für osCommerce. Der erstmalige Shopabgleich hat wunderbar funktioniert und die Artikel aus dem Shop an die Wawi übergeben. Bearbeite ich nun einen Artikel in der Wawi und führe anschließend einen Shopabgleich durch, übergibt die Wawi den Bruttopreis an osCommerce als Nettopreis, was dann einen zu hohen Bruttopreis im Shop zur Folge hat.
Kann mir jemand sagen,woran das liegen könnte?
Einstellungen in der WAWI:
Übliche Steuerzonen
Steuerklassen: normaler Steuersatz (standard), ermäßigter Steuersatz
Steuersätze: normaler Steuersatz 19% (Prio 2), ermäßigter Steuersatz 7% (Prio 1)
Einstellungen im Conncetor:
Standard-Steuerzone: Europäische Union (einzig auswählbares Element)
Standard-Steuerklasse: JTL-Wawi Steuerklasse 19%
Standardsteuersatzpriorität: 2
Einstellungen in osCommerce:
Land: Deutschland (ISO 2: DE; ISO 3: GER)
Steuerzone: Europäische Union (Deutschland, alle Bundensländer)
Steuerklassen: German normal, German vermindert, JTL-Wawi Steuerklasse 19.0000%
Steuersätze: German normal: 19% (Priorität 1); German vermindert 7%(Priorität 0); JTL-Wawi Steuerklasse: 19% (Priorität 2)