Hallo, ich habe die JTL-Wawi über den JTL-Connector mit meinem WooCommerce-Shop verbunden.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Meine Frage jetzt, ist dies mit der JTL-Wawi kompatibel? Idealerweise würde eine Bundle-Bestellung im Shop einen Auftrag mit allen Einzelprodukten in der JTL-Wawi auslösen, damit könnten auf der Rechnung dann auch die verschiedenen MwST-Beträge ausgegeben werden. Funktioniert das? Hat damit jemand Erfahrung oder einen anderen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
- Wir verkaufen Geschenkartikel mit Steuersatz 19 % MwSt und Wertgutscheine mit Steuersatz 0 % > soweit korrekt
- Wir kaufen auch Geschenksets, eine Mischung aus Geschenkartikel und Wertgutschein. Hier lässt sich nur ein Steuersatz hinterlegen und das ist mit derzeit 19 % getan und somit werden auf der Rechnung der Gesamtwert des Sets mit 19 % Steuern ausgewiesen. Eigentlich müssten wir aber die entsprechenden Steuersätze getrennt zuweisen.
Meine Frage jetzt, ist dies mit der JTL-Wawi kompatibel? Idealerweise würde eine Bundle-Bestellung im Shop einen Auftrag mit allen Einzelprodukten in der JTL-Wawi auslösen, damit könnten auf der Rechnung dann auch die verschiedenen MwST-Beträge ausgegeben werden. Funktioniert das? Hat damit jemand Erfahrung oder einen anderen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.