Neu JTL-Wawi Addon programmieren - Popup mit Auswahlmöglichkeit und Email+Telefon als Pflichtfeld

Phonepapst

Aktives Mitglied
9. März 2017
68
3
Hallo,

wir haben bei unseren Dienstleistungen Drei Pakete

- Basis Paket
- Premium Paket
- Sorglos Paket

Ich möchte das bei Auftragsaufnahme ein Popup kommt, wo man eines der 3 Pakete auswählt und diese dann als Artikel im Auftrag hinzugefügt wird.
Gerne auch für andere Lösungsmöglichkeiten offen.

2. Sache - Emailadresse und eine Telefonnummer (Handy oder Festnetz) als Pflichtfeld, sonst soll keine Auftragserstellung möglich sein.
Also eine Abfrage beim Kunden, falls die Felder leer sind, soll eine Meldung kommen, dass diese zuerst auszufüllen sind.

Lg
Jan

Shopküche.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
3. März 2017
515
221
Prutting / Nähe München
Bei deiner Anfrage fehlt leider etwas Context. Ich nehme an es geht um einen JTL-Shop o.Ä.?

Ersteres könntest du als Variante in JTL-Wawi anlegen. Jeder Artikel bekommt alle drei Pakete als Variationsauswahl.

Letzteres ist ja eine Standard-Option im JTL-Shop. Du kannst selbst bestimmen welche Felder ein Pflichtfeld sind. E-Mail Adresse ja sowieso.

Phonepapst

Aktives Mitglied
9. März 2017
68
3
Also es geht rein um JTL-Wawi -
1. Gibt es eine Möglichkeit diese Variation bei Variationen zu hinterlegen?
z.B. iPhone 8 - Vaterartikel hat 22 Variationen der verschiedenen Reparaturen. Ist es da möglich zusätzlich die 3 Pakete zu hinterlegen und das am besten auch automatisiert?
2. Die Option hätte ich gerne in JTL Wawi