Hallo JTL Gemeinde,
ich habe bisher wunderbar mit dieser Version auf e bay Artikel eingestellt.
Jetzt hatte ich einige Wochen keine Artikel (ca 4 Wochen) hochgeladen.
Seit gestern bekomme ich die Fehlermedlung, dass die EAN Nummer fehle.
Mir ist schon bekannt, dass es zukünftig auch auf ebay Pflicht sein wird. Momentan aber noch nicht. Meine Nachfrage bei ebay bestätigte mir dies. Ich solle in der WAWI bei dem Feld: EAN einfach: nicht zutreffend eintragen. Was ich auch tat. Leider kam die Fehlermedlung noch immer.
Darauf führte ich ein Telefonat mit JTL und da sagte man mir, dass man Artikel mit Variationen MIT UNSERER VERSION 0.0.0.023 generell nicht mehr auf ebay einstellen kann.
Kann das jemand bestätigen oder lieber natürlich widerlegen und mir helfen? Das wäre prima.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Ines
ich habe bisher wunderbar mit dieser Version auf e bay Artikel eingestellt.
Jetzt hatte ich einige Wochen keine Artikel (ca 4 Wochen) hochgeladen.
Seit gestern bekomme ich die Fehlermedlung, dass die EAN Nummer fehle.
Mir ist schon bekannt, dass es zukünftig auch auf ebay Pflicht sein wird. Momentan aber noch nicht. Meine Nachfrage bei ebay bestätigte mir dies. Ich solle in der WAWI bei dem Feld: EAN einfach: nicht zutreffend eintragen. Was ich auch tat. Leider kam die Fehlermedlung noch immer.
Darauf führte ich ein Telefonat mit JTL und da sagte man mir, dass man Artikel mit Variationen MIT UNSERER VERSION 0.0.0.023 generell nicht mehr auf ebay einstellen kann.
Kann das jemand bestätigen oder lieber natürlich widerlegen und mir helfen? Das wäre prima.
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße Ines