Hallo, ist JTL-Vouchers auch an Shopify anbindbar?
Laura O Aktives Mitglied 6. Juni 2020 51 7 30. Oktober 2024 #1 Hallo, ist JTL-Vouchers auch an Shopify anbindbar?
merres Mitglied 28. März 2024 19 2 Dienstag um 17:48 Uhr #2 Es gab da schon ein, zwei Themen dazu. Aktuell meines Wissens nach nicht.
Laura O Aktives Mitglied 6. Juni 2020 51 7 Dienstag um 18:27 Uhr #3 Zitat von merres: Es gab da schon ein, zwei Themen dazu. Aktuell meines Wissens nach nicht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Alles klar, danke für deine Antwort!
Zitat von merres: Es gab da schon ein, zwei Themen dazu. Aktuell meines Wissens nach nicht. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Alles klar, danke für deine Antwort!
recent.digital Offizieller Servicepartner SPBanner 8. Juli 2015 1.943 661 Wuppertal Dienstag um 19:59 Uhr #4 Mach gerne einen Vorgang bei JTL auf, ggf. haben die weitere Informationen. Diverse Plugins werden ja von Drittanbietern entwickelt. Reaktionen: Laura O
Mach gerne einen Vorgang bei JTL auf, ggf. haben die weitere Informationen. Diverse Plugins werden ja von Drittanbietern entwickelt.