Neu JTL und WooCommerce klappt nicht

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
56
2
Hallo,
ich dupliziere einen Artikel (oder ändere etwas an einem bestehenden) und diese Änderungen werden in meinem WooCommerce Shop leider nicht sichtbar. Bzw. Fehlerhaft. Variationskombinationen kommen nicht richtig an. Wie macht ihr das bei Artikeln die beispielsweise ein Format, aber unterschiedliche Motive haben?
Hier ist der Artikel: Link entfernt. Begründung siehe #2. Gez. Admin
In JTL Wawi gibt es nur die Variationen für 40/40 Format - bei WooCommerce gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.123
1.909
Der Link führt zu einem Blog, keinem Shop - und das mit dem Ergebnis, dass keine Ergebnisse gefunden wurden.
1605766514615.png
Um Spam-Vorwürfen vorzubeugen habe ich den Link daher aus deinem Beitrag entfernt.

Die nächste Frage, die sich stellt ist: Wenn der Artikel nur ein Format kennt - warum sollte man ihn dann mit einer Auswahl versehen?
Ansonsten verschiebe ich das Thema mal zu den Woocommerce-Connectoren.

Nicht zum Thema gehörend, aber es ist mir halt aufgefallen, als ich auf dieser Seite recherchiert habe:
Es gibt einen Warenkorb. Das heißt, die Seite ist keine rein private Seite? Da Du Artikel anbieten möchtest bestätigst Du das ja zusätzlich. Dennoch konnte ich kein Impressum auf Deiner Seite finden.
https://www.bmjv.de/DE/Verbraucherp...Impressumspflicht/Impressumspflicht_node.html

Zuletzt bearbeitet:

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
56
2
Vielen Dank für den Hinweis mit dem falschen Link und des fehlenden Impressum. Der Link ist scheinbar aus dem Menü verschwunden.

Ich konnte es jetzt fast komplett lösen: https://www.pixelsophie.de/produkt/fine-art-print/
Jetzt kann man die verschiedenen Motive in zwei Größen bestellen. Allerdings wird bei der Größe 40/40 das Bild links nicht verändert. Bei der Größe 50/50 klappt es.

Woran kann das liegen? Der Artikel ist in Wawi erzeugt mit zwei Varianten (Größe) und entsprechenden Werten (Motive). Dann habe ich die VarKombis automatisch erzeugt und trotzdem kommt es so bei WooCommerce an. Jemand eine Idee wie man das lösen kann? Und gibt es auch die Möglichkeit das Bild auszuwählen und damit wird es als Auswahl gesetzt?

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
56
2
Vielen Dank für die erneute Antwort und Hilfe. Ich habe den Artikel mehrfach in Wawi aktualisiert, nach ca. dem 3. Mal sind die Bilder nun auch bei WooCommerce angekommen. So ganz rund läuft das mit dem Conector aber nicht. Dennoch vielen Dank im Moment sind meine Probleme gelöst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SUCHE Freelancer für JTL WAWI Anbindung an WooCommerce und Einrichtung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Discount Regeln in JTL hinterlegen und zu Woocommerce synchronisieren WooCommerce-Connector 0
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
JTL AGBs und Gewährleistungsrechte / Schadensersatz JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL 1.11 aus Downloads und Supportseite verschwunden / ZugFerd Ausgabe geändert? JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu JTL-ShippingLabels und DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Ihr Token bei JTL-eazyAuction ist ausgelaufen - Verletzung von Nebenpflichten (Treue- und Informationspflicht) durch JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu JTL Wawi und Etikettendrucker Brother QL-820NWBc Installation von JTL-Wawi 2
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Shopify Geschenkgutscheine > JTL > JERA JTL2BMD Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL-Kundencenter 2FA Smalltalk 8
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 2
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu JTL - Cloud-Lösung ? Smalltalk 0
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-WAWI teilweise extrem lahm JTL-Wawi 1.10 8
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu BMEcat Schnittstelle JTL-Wawi [DEV] Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0