Neu JTL und WooCommerce klappt nicht

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
32
0
Hallo,
ich dupliziere einen Artikel (oder ändere etwas an einem bestehenden) und diese Änderungen werden in meinem WooCommerce Shop leider nicht sichtbar. Bzw. Fehlerhaft. Variationskombinationen kommen nicht richtig an. Wie macht ihr das bei Artikeln die beispielsweise ein Format, aber unterschiedliche Motive haben?
Hier ist der Artikel: Link entfernt. Begründung siehe #2. Gez. Admin
In JTL Wawi gibt es nur die Variationen für 40/40 Format - bei WooCommerce gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.142
740
Der Link führt zu einem Blog, keinem Shop - und das mit dem Ergebnis, dass keine Ergebnisse gefunden wurden.
1605766514615.png
Um Spam-Vorwürfen vorzubeugen habe ich den Link daher aus deinem Beitrag entfernt.

Die nächste Frage, die sich stellt ist: Wenn der Artikel nur ein Format kennt - warum sollte man ihn dann mit einer Auswahl versehen?
Ansonsten verschiebe ich das Thema mal zu den Woocommerce-Connectoren.

Nicht zum Thema gehörend, aber es ist mir halt aufgefallen, als ich auf dieser Seite recherchiert habe:
Es gibt einen Warenkorb. Das heißt, die Seite ist keine rein private Seite? Da Du Artikel anbieten möchtest bestätigst Du das ja zusätzlich. Dennoch konnte ich kein Impressum auf Deiner Seite finden.
https://www.bmjv.de/DE/Verbraucherp...Impressumspflicht/Impressumspflicht_node.html

Zuletzt bearbeitet:

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
32
0
Vielen Dank für den Hinweis mit dem falschen Link und des fehlenden Impressum. Der Link ist scheinbar aus dem Menü verschwunden.

Ich konnte es jetzt fast komplett lösen: https://www.pixelsophie.de/produkt/fine-art-print/
Jetzt kann man die verschiedenen Motive in zwei Größen bestellen. Allerdings wird bei der Größe 40/40 das Bild links nicht verändert. Bei der Größe 50/50 klappt es.

Woran kann das liegen? Der Artikel ist in Wawi erzeugt mit zwei Varianten (Größe) und entsprechenden Werten (Motive). Dann habe ich die VarKombis automatisch erzeugt und trotzdem kommt es so bei WooCommerce an. Jemand eine Idee wie man das lösen kann? Und gibt es auch die Möglichkeit das Bild auszuwählen und damit wird es als Auswahl gesetzt?

pixelsophie

Aktives Mitglied
15. Februar 2012
32
0
Vielen Dank für die erneute Antwort und Hilfe. Ich habe den Artikel mehrfach in Wawi aktualisiert, nach ca. dem 3. Mal sind die Bilder nun auch bei WooCommerce angekommen. So ganz rund läuft das mit dem Conector aber nicht. Dennoch vielen Dank im Moment sind meine Probleme gelöst.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu JTL Shop Schriftgröße und Hintergrundfarbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst "Artikel existiert nicht" wird in JTL-POS und JTL-WMS Mobile angezeigt Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 23
Neu Sidebar JTL Shop4 wieder einblenden und unterseite als Linktree für Instagram Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu HowTo: Dokumente aus JTL GoBD-Konform und revisionssicher ablegen (CenterDevice) Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion JTL-Shipping über Exportdatei an DPD Print und zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Mit "JTL Exportformat Google Shopping" den Quadratmeterpreis und den Mindestabnahmepreis exportieren? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Auslands-Adressen werden eigenmächtig von JTL geändert und werden damit unzustellbar [WAWI-43207] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL WMS und Packtisch+ kompatibel? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Vorgehensweise bei Umstieg auf JTL WaWi und Umzug des Shops Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Wawi und SumUp TSE Notwendig? kein JTL POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon bzw. DPD geht auch nicht es liegt an JTL und nicht an DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Synchronisation zwischen JTL_Wawi und JTL-POS klappt nur gelegentlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Brexit und JTL-Wawi: Das solltest du wissen Umfragen rund um JTL 104
Neu Fehler 32600 Fehler beim OnlineShop-Abgleich zw. JTL WAWI und Shopify Shopify-Connector 0
Neu Update Strategie auf JTL Shop 5 - zunächst auf Subdomain und dann "live-Schaltung" wenn alles funktioniert Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Probleme mit JTL-Shop- und RDP-Hosting vom 9.12. auf 10.12.2020 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Paypal 1.12 - Dies und Das - Rund um Ratenzahlung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shopware mit Redis Cache und JTL Connector Problem Shopware-Connector 8
Neu Differenz Paypal Zalungen und eMail-Kaufbestätigung sowie JTL Wawi JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Offen JTL-WMS MobileApp 1.5 und Pickliste Artikel, Charge, MHD Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL Wawi zurücksetzen ohne Verlust von Rechnungen und Kundendaten PrestaShop-Connector 3
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelbezonge Attribute und Merkmale in ebay Desingvorlage JTL Adept anzeigen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst JTL-WMS Mobile 1.5 - Artikel erstellen und Artikeldruck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kundenimport durch JTL-Ameise und Anbindung an Shopware Shopware-Connector 2
Neu Steuerberater Österreich: E-Commerce Spezialisierung und JTL Kentnisse User helfen Usern 0
Neu Mindest- und Maximalbestände pro Warenlager - JTL-Wawi 1.6 (Video) Umfragen rund um JTL 7
In Bearbeitung JTL-WAWI + FFN hängt beim Start und in Log JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu es kann keine Verbindung zwischen JTL-WAWI und POS hergestellt werden. Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Auftrag aus JTL-WaWi laden und bearbeiten geht nicht. Storno ist auch ziemlich verwirrend. JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Nach JTL Shop 5 Update nicht mehr in google zu finden ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Verbindung von JTL-Plan&Produce mit Webshops JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL-WaWi auf neuen Laptop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu JTL Ameise sehr langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Frage wegen Umstieg zu JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Neu Google Pagespeed motzt über die OPC Gallerie im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi löscht Produktfotos bei Varianten Artikel Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Erstellen von komplexen Passwörtern inkl. Sonderzeichen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bezahlanbieter für JTL Shop 5??? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0