Hallo zusammen,
ich benötige dringend Hilfe bezüglich dem Theme-Editor (Version 1.1 / Version 1.1.1)
Shopversion 5.1.5
Installation usw. kein Problem.
Wenn ich nun eine Änderung an der _variables.scss vornehme, dann kann ich die Datei speichern und auch (mit dem Button unten) kompilieren.
ABER wenn ich dann oben das Theme kompilieren will, dreht dich das Icon unendlich und nichts passiert.
Auch keine Fehlermeldung.
Dabei spielt es keine Rolle ob mit Standard NOVA oder Child oder einem separat gekauften Template von Themeart.
Immer das gleiche.
Ordnerrechte waren 755, Dateien auf 644
(Auch schon zum testen auf 777 gesetzt)
Änderungen an der clear_crit.scss z.b. funktionieren - lediglich das kompilieren des Themes klappt nicht.
Gibt es Serverseitig irgendetwas, was man beachten muss?
Oder hat irgendjemand einen anderen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!
ich benötige dringend Hilfe bezüglich dem Theme-Editor (Version 1.1 / Version 1.1.1)
Shopversion 5.1.5
Installation usw. kein Problem.
Wenn ich nun eine Änderung an der _variables.scss vornehme, dann kann ich die Datei speichern und auch (mit dem Button unten) kompilieren.
ABER wenn ich dann oben das Theme kompilieren will, dreht dich das Icon unendlich und nichts passiert.
Auch keine Fehlermeldung.
Dabei spielt es keine Rolle ob mit Standard NOVA oder Child oder einem separat gekauften Template von Themeart.
Immer das gleiche.
Ordnerrechte waren 755, Dateien auf 644
(Auch schon zum testen auf 777 gesetzt)
Änderungen an der clear_crit.scss z.b. funktionieren - lediglich das kompilieren des Themes klappt nicht.
Gibt es Serverseitig irgendetwas, was man beachten muss?
Oder hat irgendjemand einen anderen Tipp?
Vielen Dank im Voraus!