Cava y Vino
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Hallo Zusammen,
ich habe am 07.04. eine Bestellung von einer Kundin über den Shopware- Shop erhalten. Dieser wurde gleich per Pay-Pal gezahlt. Heute rief die Kundin an, warum die Ware noch nicht raus ist.
Der Auftrag erschien aber nicht im JTL, daher haben wir im Backend nachgesehen. Dort stand Bestelleingang 10:36, Stornierung 11:54.... weder die Kundin hat den Auftrag storniert, noch wir.
Bei der Recherche haben wir festgestellt, dass der Auftrag in der Kundenhistorie angelegt wurde. Die Auftragsnummer erscheint aber nicht im Verkaufsfenster. Wenn wir in der Historie den Auftrag anklicken, erscheint die Fehlermeldung: Auftrag gelöscht...
Wie können wir diesen Auftrag wieder zurückholen? Im Shop haben wir diesen wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt, er gleicht sich aber nicht mit der WaWi ab....
Vielen Dank für Hilfe.
Saludos
Jörg von Cava y Vino
ich habe am 07.04. eine Bestellung von einer Kundin über den Shopware- Shop erhalten. Dieser wurde gleich per Pay-Pal gezahlt. Heute rief die Kundin an, warum die Ware noch nicht raus ist.
Der Auftrag erschien aber nicht im JTL, daher haben wir im Backend nachgesehen. Dort stand Bestelleingang 10:36, Stornierung 11:54.... weder die Kundin hat den Auftrag storniert, noch wir.
Bei der Recherche haben wir festgestellt, dass der Auftrag in der Kundenhistorie angelegt wurde. Die Auftragsnummer erscheint aber nicht im Verkaufsfenster. Wenn wir in der Historie den Auftrag anklicken, erscheint die Fehlermeldung: Auftrag gelöscht...
Wie können wir diesen Auftrag wieder zurückholen? Im Shop haben wir diesen wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt, er gleicht sich aber nicht mit der WaWi ab....
Vielen Dank für Hilfe.
Saludos
Jörg von Cava y Vino