Neu JTL SHOP5 | noch "€ xx" für kostenlose Lieferung im Warenkorb anzeigen lassen

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

3. Dezember 2020
42
3
Liebes Forum,

meine Freundin hat technisch den selben JTL Shop mit JTL WAWI, genauso wie ich, doch bei Ihr wird dem Kunden angezeigt welche Summe auf eine Versandkostenfreie Lieferung fehlt - sowie wie hoch die Versandkosten sind.

In meinem Shop steht jedoch nichts von alle dem - bei mir steht nur "ggfl. fallen Versandkosten an".

Habt Ihr eine Idee wo ich das einstellen kann bzw. ob hier Variablen gesetzt werden müssen?

Liebe Grüße,
Christian

Anhänge

• Versandkosten werden angezeigt.png
    Versandkosten werden angezeigt.png
    131,2 KB · Aufrufe: 9
  • Bei mir steht nix.png
    Bei mir steht nix.png
    233,8 KB · Aufrufe: 9
3. Dezember 2020
42
3
Lieber @EFritzler

Danke für deine Nachricht und den Screenshot.

Soweit hatte ich das bei mir schon richtig eingestellt - siehe Screenshot.
Habe bei der Option "GÜLTIG FÜR FOLGENDE VERSANDKLASSEN-KOMBINATIONEN IM WARENKORB" zwei Auswahlmöglichkeiten.
"Standard" bzw. "alle Kombinationen" Die scheinen aber darauf keinen Einfluss zu haben.

Was mir aufgefallen ist, meine Freundin hat bei den Sprachvariablen andere Inhalte.
Diese einfach zu kopieren habe ich zwar versucht, aber es funktioniert nicht 100%, denn einerseits fehlt mir das Textfeld wie ausgerechnet wird wieviel noch auf eine Versandkostenfreie Lieferung fehlt - und - es wird 0,00 bei den Versandkosten angezeigt - siehe Screenshots.
Ich vermute hier fehlt noch etwas - über einen Tipp wäre ich sehr froh.

Freundin hat folgendes in den Sprachvariablen - die so alleine bei mir aber noch nicht richtig funktionieren wollen:
shippingInformationSpecific:
<a href="%1$s" class="shipment popup">Versandkosten</a> %2$s bei Lieferung nach %3$s

shippingInformationSpecificSingle:

<a href="%1$s" class="shipment popup">Versandkosten</a> %2$s bei Lieferung nach %3$s

Liebe Grüße,
Christian

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-03-22 um 10.35.27.png
    Bildschirmfoto 2022-03-22 um 10.35.27.png
    77,7 KB · Aufrufe: 3
  • Freundin Shop.png
    Freundin Shop.png
    205,3 KB · Aufrufe: 3
  • mein Shop.png
    mein Shop.png
    189,2 KB · Aufrufe: 3
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu [JTL Shop5] Exportformat Googleshopping - Standardattr überschreiben Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop5 <-> JTL WAWI - openlitespeed Onlineshop-Anbindung 2
Neu DHL Prime - Amazon Anbindung / JTL keine Auswahlmöglichkeit Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Search - Logo ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amainvoice und JTL-FFN User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL <-> Gambio .. geänderte Artikel werden bei Gambio in die Kategorie "TOP" geschoben, obwohl bei JTL richtige Kategorie angegeben ist.. :-(I JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL Wawi Testsystem erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu DHL Wunschpaket Plugin JTL Shop 4 - Bestellvorgang verwehren bei fehlender Auswahl/Eingabe Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet GELÖST - Verbindungstest JTL-Wawi 1.6 -> JTL-Shop 5.1 scheitert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Idee: JTL-URL* zum Direkten Öffnen von Aufträgen/Kunden o.Ä. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu 11. JTL Stammtisch in Kamen | Verleih / Vermietung mit der Wawi | SCX und mehr Business Jungle 0
Neu JTL-Workflow - Lieferantenbestand ermitteln User helfen Usern 7
Neu 💙 Neues Plugin: Upload Field Extension (Uploadfelder für Formulare bereitstellen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst JTL-POS Lizenz vorübergehend deaktivieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
In Bearbeitung JTL-POS für Österreich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Facing issue in synchronizing the WooCommerce with JTL Waw. Onlineshop-Anbindung 0
Neu JTL unter Windows Server 2022 Installation von JTL-Wawi 2
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Google Recaptcha funktioniert nicht mehr bei JTL Shop 4.05 User helfen Usern 1
Beantwortet JTL-POS - verhindern, dass aus dem WMS-Lager ausgebucht wird Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu JTL Freelancer für diverse Arbeiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Wawi Wareneingang mit CSV Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Problem bei JTL Vorlage - QR-Coder wird nicht generiert und USt-Id wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Suche Freelancer / kleine Agentur / Profi - JTL WaWi "Inbetriebnahme" Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu billardpro.de: Seit ein paar Tagen mit JTL SHop 5 mit dem Snackys Theme Shops stellen sich vor 24
Neu JTL-Connector Sendet Keine Produkte an Shopify ! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Download Modul mit PHP 8.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PAYPAL Plugin 2.1.2. zeigt bei JTL SHOP 5.1.4 unsere Bestellnummern nicht mehr an Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Portfreigabe von mehreren Instanzen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Anbindung Kaufland.de in JTL 1.6 - Braucht man Unicorn 2 überhaupt noch? Erfahrungen? JTL-Wawi 1.6 10
Neu JTL mit Shopware 6 - zweiter Verkaufskanal - How To User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI - Statistiken für wenig verkaufte Produkte /Abverkaufsprodukte erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Anzahl der Artikel im Standard-Cross-Selling (JTl-Wawi) Templates für JTL-Shop 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping - g:product_type - Warengruppe anstelle Kategorie übermitteln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop Abgleich JTL Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 1
JTL WAWI 1.6.40.0 Bugs & Fehler sowie Anmerkungen JTL-Wawi 1.6 2
Behebung einer kritischen Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kann JTL Wawi den Bestellstatus von Online Shop überhemen ? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Beantwortet JTL Ameise Auftrag Import - Artikel unbekannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5 Bestellungen - Lieferadresse lassen sich teilweise nicht ändern in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
JTL 1.6 Packtisch Retoure JTL-Wawi 1.6 5
Beantwortet Verfahrensdokumentation JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
JTL-Neukunde und leider viele Fragen JTL-Wawi 1.6 2
Gelöst lineageos auf Raspberry mit JTL-POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
JTL - Warenwirtschaft - Teilezeichnung / Explosionszeichnung im Webshop JTL-Wawi 1.6 1
Neu REST API - JTL WAWI Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kann man mit JTL-Shop 5 A/B Testing durchführen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL WMS Pickliste ohne Nachschub Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1