JTL Shop Dollarpreise und Zweisprachig, keine Preise

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
224
9
Hallo, habe paar Probleme mit der WAWI 1.0 in Verbindung mit dem Shop3.

1. Es werden trotz den korrekten Einstellungen nur Dollarpreise im Shop angezeigt?!
2. Obwohl nur die Sprache Deutsch ausgewählt und an den Shop übertragen wird, und auch im Admin-Backend alle Einstellungen für Englische Sprache weg sind, werden die Buttons zum Sprache wechseln angezeigt. Beim Wechsel auf Englisch verschwinden jedoch viele Buttons...?!

3. Im Warenkorb und am Ende der Bestellabwicklung werden zwar die Artikel, aber keine Preise dahinter angezeigt.

Sehr eigenartig alles...

NACHTRAG:
Auch die Ermittlung der Versandkosten funktioniert nicht.

ABER: Ich habe nun den Wartungsmodus eingeschaltet, weil ich das niemandem antun wollte, und plötzlich haut alles wieder hin, was ich geschrieben habe. Aber beim Deaktivieren des Wartungsmodus ist es wieder wie zuvor alles falsch.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven
AW: JTL Shop Dollarpreise und Zweisprachig, keine Preise

Hi,

ich hab mal in das Forum vom Shop verschoben. Kannst du bitte ein Ticket ziehen? (info@jtl-software.de)
Das müssten sich die Kollegen mal bei dir im Shop ansehen.

Danke und Gruß

Manuel

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hast du mal
- browser - cache
- template-cache
- object-cache

geleert

thedoctor

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2014
224
9

Es handelte sich um einen frisch installierten Shop mit frischer Datenbank.

Hatte nun 2 Wochen den Wartungsmodus drin und für einen Test rausgemacht, und tatsächlich - plötzlich geht es.
Warum es wieder geht kann ich mir aber nicht erklären. Soll ich trotzdem noch ein Ticket ziehen, oder kann eine mögliche Ursache jetzt nicht mehr herausgefunden werden?

LG.