Hallo zusammen,
wir haben seit mehreren Tagen ein Problem bei dem Abgleich mit unserem b2b Shop.
Das ist recht spät aufgefallen, denn aufgenscheinlich, scheint ja alles zu funktionieren.
Bestellungen werden übernnommen etc...
Jetzt haben wir das Update auf die 1.10 gemacht, auch mit der Hoffnung, dass sich das Problem mit dem Abgleich evtl von selbst lösen wird.
Heute morgen habe ich den Shop auch auf die neuste Version aktualisiert (5.50)
Leider konnte das Problem nicht behoben werden.
Ich würde es auch gerne selbst versuchen, das lösen, aber die Meldung, die mir das Log ausgibt, die ist wirklich nicht viel aussagend:
Siehe Screenshot
Ich habe mir den Quellcode der Datei angeschaut, aber:
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man ansätzen könnte ?
Freue mich auf Antworten!
Im Zweifelsfall wird ein Ticket erstellt. Aber hätte mich natürlich gefreut, wenn es auch so behebbar ist
Vielen dank und Gruß
wir haben seit mehreren Tagen ein Problem bei dem Abgleich mit unserem b2b Shop.
Das ist recht spät aufgefallen, denn aufgenscheinlich, scheint ja alles zu funktionieren.
Bestellungen werden übernnommen etc...
Jetzt haben wir das Update auf die 1.10 gemacht, auch mit der Hoffnung, dass sich das Problem mit dem Abgleich evtl von selbst lösen wird.
Heute morgen habe ich den Shop auch auf die neuste Version aktualisiert (5.50)
Leider konnte das Problem nicht behoben werden.
Ich würde es auch gerne selbst versuchen, das lösen, aber die Meldung, die mir das Log ausgibt, die ist wirklich nicht viel aussagend:
Siehe Screenshot
Ich habe mir den Quellcode der Datei angeschaut, aber:
Code:
<?php
// removed in 5.0.0
Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle man ansätzen könnte ?
Freue mich auf Antworten!
Im Zweifelsfall wird ein Ticket erstellt. Aber hätte mich natürlich gefreut, wenn es auch so behebbar ist
Vielen dank und Gruß