Offen JTL-ShippingLabels DHL

fa.ars

Aktives Mitglied
27. Dezember 2016
11
0
Heute Morgen den Fehler sporadisch nicht bei jedem Druck (Kunden)
19.10.2020 07:36:29

Originalmeldung
Meldung: 0

Code: 15



Typ: Fatal

Source: JTLShipping
 

BS24

Mitglied
2. Mai 2019
51
6
Jetzt gibt es wieder das BLABLA von JTL wir arbeiten mit hochdruck daran blabla . Werde mir jetzt ein anderes Programm suchen JTL ist nicht zu empfehelen!
 

handelshausanro

Aktives Mitglied
14. Dezember 2017
41
2
ich denke bei so einem Dienstleister wie JTL soll eigentlich 24h Service schon längst bestehen, welches auch die Schnittstellen überwacht und im Bereitschaft ist.
 

Robin

Aktives Mitglied
22. August 2014
90
8
Ich konnte die Label wenigstens noch einzeln drucken... hoffe das wird jetzt nicht jeden Montag so 😐
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
947
197
ich denke bei so einem Dienstleister wie JTL soll eigentlich 24h Service schon längst bestehen, welches auch die Schnittstellen überwacht und im Bereitschaft ist.
Und was hilft das, wenn das Problem möglicherweise bei DHL liegt?

Scheinbar ist DP/DHL momentan ja ziemlich unter Last. Zumindest brauchen Post und Pakete relativ lange und so ist es eben wahrscheinlich auch so, dass montags morgen alle wie wild anfangen Label-Anfragen an die DHL-Server zu senden und die in die Knie gehen? (Nur eine Theorie, kein Wissen.)

Das macht es nicht unbedingt besser und zeigt wieder mal, dass Cloud, SaaS, etc. nicht immer die beste Lösung ist. Leider wurde Easylog bei uns abgeschaltet. :(
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
156
91
Hallo Zusammen,

bitte prüft unseren Thread zu diesem Thema. Hier werden wir Neuigkeiten immer posten.

https://forum.jtl-software.de/threads/dhl-update-19-10-20-fehlermeldungen-beim-ausliefern.138495/

Die Hauptsächliche Meldung in diesen Fällen lautet:

Originalmeldung
Meldung: 0
Code: 15
ID: XXXX
Typ: Fatal
Source: JTLShipping

Diese Meldung bedeutet, dass das Label bei DHL angefragt wurde und wir eine Rückmeldung erhalten, die jedoch keinen Inhalt hat. Hier wird dann versucht den Inhalt zu verarbeiten. Da dieser jedoch leer ist, wird ein Fehler geworfen und als Meldung erscheint eine 0.

Viele Grüße

Christopher
 

BS24

Mitglied
2. Mai 2019
51
6
Diese Meldung bedeutet, dass das Label bei DHL angefragt wurde und wir eine Rückmeldung erhalten, die jedoch keinen Inhalt hat. Hier wird dann versucht den Inhalt zu verarbeiten. Da dieser jedoch leer ist, wird ein Fehler geworfen und als Meldung erscheint eine 0.
Na und es ist doch egal was die meldung bedeutet der Fehler ist nicht erst seit gestern! Dann erklärt doch einmal warum das Problem nicht behoben werden kann und woran es genau liegt.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.545
38
Köln
Hallo,

wir können auch leider nicht erklären, warum das Problem nicht behoben werden kann. Die DHL-API liefert seit letzter Woche teilweise Rückmeldungen mit leeren Inhalten zurück. Dies haben wir an DHL kommuniziert und DHL untersucht dieses Problem. Wir hoffen alle, dass dies Problem schnell beseitigt ist.

Viele Grüße,
o
 

fa.ars

Aktives Mitglied
27. Dezember 2016
11
0
Guten Morgen die selbe aussage hab ich auch bekommen von DHL es würde an JTL liegen, was denkt JTL zu machen ?
 

fa.ars

Aktives Mitglied
27. Dezember 2016
11
0
Hallo,

wir können auch leider nicht erklären, warum das Problem nicht behoben werden kann. Die DHL-API liefert seit letzter Woche teilweise Rückmeldungen mit leeren Inhalten zurück. Dies haben wir an DHL kommuniziert und DHL untersucht dieses Problem. Wir hoffen alle, dass dies Problem schnell beseitigt ist.

Viele Grüße,
o
Klären Sie es doch mal ab, wo der Fehler ist !
Zu schreiben DHL und DHL sagt bei Ihnen ist kein Fehler, ich sehe ja auch das die doppelten Daten gefüllt sind mit den Kunden Daten .

Sie können mich gerne Anrufen!

Gruß
 

Dove

Mitglied
10. August 2020
2
1
Hallo,

wir können auch leider nicht erklären, warum das Problem nicht behoben werden kann. Die DHL-API liefert seit letzter Woche teilweise Rückmeldungen mit leeren Inhalten zurück. Dies haben wir an DHL kommuniziert und DHL untersucht dieses Problem. Wir hoffen alle, dass dies Problem schnell beseitigt ist.

Viele Grüße,
o
Hallo

Seit einigen Wochen/ Monaten, nicht erst seit letzter Woche - Es ist anscheinend leichter, dass mittlerweile >große Problem<an DHL zu lenken bzw. den Finger auf Sie zu richten !!!!!
Es wäre von großem Interesse die Fehlermeldungen ( CODE 0 etc. ) zu beheben, "wenn möglich", falls es nicht der Fall sein sollte, geben Sie doch bitte netterweise den Anwendern bescheid, das Sie als Team von JTL, nicht so schnell eine Lösung finden ... anstatt zu "hoffen".

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa.ars
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandmeldungen JTL ShippingLabels Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu jtl shipping server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-SCX – Unsere neue Marktplatz-Schnittstelle Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Hilfe beim Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu PayPal Ratenzahlung Anbindung an JTL-Shop 4 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Transferring the customer account credit from shop to JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Search - Suchleiste Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu JTL Shop 5 - Consentmanager.de Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL-Wawi 1.5.42.0 - Vorlagen - Benutzerdefinierter E-Mail-Absender & -Absendername - Servereinstellungen, wo und wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern / JTL Shipping Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Abgleich JTL nach WooCommerce User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wo finde ich das JTl Wawi Email Log ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Passwort Sicherheit im JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-WMS Mobile Verbindungsabbrüche JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Plus wird GAR nicht anzeigt - JTL Shop 4 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.0.1 Nova-Template Slick Slider Bildgröße fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Shop 5.0 - Release 5.0.2 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 2 - Einführung in JTL-POS Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 7 Teil 1: Einführung in JTL-Shop 5 mit OPC Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 2 - Einführung in Automatisierungen mit JTL-Workflows Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 6 Teil 1 - Einführung in Ex- und Importe mit der JTL-Ameise Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose Einsteigerschulung: Tag 3 - Einkauf, Lager (nicht JTL-WMS), Kunden & Verkauf Messen, Stammtische und interessante Events 0
Kostenlose JTL-Einsteigerschulung: Tag 1 - JTL-Wawi Einstellungen & Benutzerverwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Amazon Versand und JTL Shipping Label User helfen Usern 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen, einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Änderung von Amazon Attribute und Produkttypen einstellen über JTL bei Vako Bereich Fashion nicht mehr möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Woocommerce zu JTL WaWI WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Artikelanzeigefilter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Variationsartikel / Mengen bei eBay werden nicht aktualisiert / JTL 1.5.42.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu CfgTool.exe an JTL gehosteten Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Regarding JTL workflows and customer sync JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 5 OPC Akkordeon: Reihenfolge der Gruppen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst JTL POS - Kundengruppe löschen JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 Unterkategorien in der Navileiste Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Gelöst Prozentualer Rabatt in JTL POS wird nicht berechnet JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Shop 4.6.17 Fatal Error bei Artikelexport JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Freelancer für Design-Anpassungen JTL Shop5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Jtl repricer preiskalkulation mit mindest und max preis JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 0
Neu Artikelbeschreibungen bei Änderungen werden nicht übernommen, Alphabetische Reihenfolge bei Variationen seit update auf JTL 1.5.42.0 Shopify-Connector 4
Neu Umstieg von Afterbuy zu JTL - Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop5 Domain ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem: Wie die Versandarten aus dem JTL Shop mit den WaWi Versandarten verknüpfen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion JTL Auftrag trotz storniertem BON bezahlen Einrichtung / Updates von JTL-POS 4
In Bearbeitung Befehle per Barcodescanner in JTL Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Keine Versandart für B2B Kunden im JTL Auswählbar... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion "DHL Paketmarke International" bzw. "Paketmarke Geschäftskunden" über JTL Shipping erstellen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zuweisung von Sofortüberweisung Zahlungen in JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL Pos Auftrag abschließen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Beantwortet Brauche Hilfe JTL-Adept_mini eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen