Neu JTL-Shipping mit DHL / Drucker druckt nur halbe Label

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

gxp1450

Aktives Mitglied
14. August 2012
18
0
#1
Hallo,

wir haben zurzeit bzw. schon seit Monaten immer mal wieder das Problem, dass unser Etikettendrucker Zebra GK420D manchmal das halbe DHL-Label ausdruckt und dann einfach stoppt.
Wenn wir das Label im DHL-Geschäftskundenportal erstellen und dann drucken gab es bisher noch nie Probleme, aber das kann ja nicht die Lösung sein, da diese Methode viel zu lange dauert.
Manchmal funktioniert es wochelang reibungslos und jetzt besteht das Problem schon wieder seit 2-3 Tagen durchgehend immer mal wieder.
Wir nutzen aktuell JTL-Version: 1.3.18.1.
Irgendwie scheint die Kommunikation zwischen DHL-Geschäftskundenportal und JTL nicht immer reibungslos zu klappen.

Hat eventuell jemand das gleiche Problem und weiß hier Rat?


Viele Grüße
 

mischael134

Gut bekanntes Mitglied
5. September 2013
121
5
#2
Wenn das Label nur halb rauskommt hört sich das eher danach an, dass der Drucker oder die Druckerwarteschlange ein Problem macht.
Ich hatte mal das Problem, dass das Netzteil meines Druckers (war ein noname nachgekauftes) nicht genug Leistung gebracht hat und deswegen der Drucker bei den schwarzen Stellen abgebrochen hat, gibt dazu auch einen Fred von mir.