Hallo @all,
bei uns funktioniert der Versanddatenexport seit heute nicht mehr, der Versand wird nicht exportiert. Es kommt die Fehlermeldung Versanddatenexport fehlene Lizenz.
Diese ist im Kundencenter aktiviert und als Produktiv vermerkt. Eingetragen auch in der WaWi (mit unserem gültigen Lizentschlüssel): Hilfe/Lizenzen Aktive Lizenzen einsehen: JTL Shipping labels, Aktive Lizenzen 1 eingetrage Gültig bis "unbegrenzt"
Anmerkung, Versand JTL Shipping Labels Benutzerkonto ist korrekt auf beiden Seiten angelegt, bei uns und bei DHL.
Hat jemand eine Idee wie ich den Versadatenexport wieder herstellen kann?
bei uns funktioniert der Versanddatenexport seit heute nicht mehr, der Versand wird nicht exportiert. Es kommt die Fehlermeldung Versanddatenexport fehlene Lizenz.
Diese ist im Kundencenter aktiviert und als Produktiv vermerkt. Eingetragen auch in der WaWi (mit unserem gültigen Lizentschlüssel): Hilfe/Lizenzen Aktive Lizenzen einsehen: JTL Shipping labels, Aktive Lizenzen 1 eingetrage Gültig bis "unbegrenzt"
Anmerkung, Versand JTL Shipping Labels Benutzerkonto ist korrekt auf beiden Seiten angelegt, bei uns und bei DHL.
Hat jemand eine Idee wie ich den Versadatenexport wieder herstellen kann?