Neu JTL Search

edatrading

Mitglied
11. Juni 2024
30
2
Hallo Zusammen,
ich hab Jtl search installiert jedoch tut er nicht was er sollte. Export etc. hat alles super funktioniert jedoch hat sich im Shop suche nicht verändert. Hab ich irgendwo eine Einstellung vergessen?
www.b2b.brovape.de ist die Seite….

amati19

Mitglied
6. September 2024
9
1
Hallo Zusammen,
ich hab Jtl search installiert jedoch tut er nicht was er sollte. Export etc. hat alles super funktioniert jedoch hat sich im Shop suche nicht verändert. Hab ich irgendwo eine Einstellung vergessen?
www.b2b.brovape.de ist die Seite….
Hallo,
wir standen vor dem gleichen Problem. Man kann seit dem 01.09.2024 keine neuen Lizenzen mehr für JTL Search Buchen/Aktivieren. Das ganze kann erst mit dem Release JTL Search 2.0 wieder geschehen. https://forum.jtl-software.de/threads/faq-zu-unseren-neuen-tarifeditionen.223042/

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
918
190
@edatrading
Da du vor dem 01.09.2024 JTL Search gebucht hattest, kannst du auch das Plugin nutzen. ich vermute hier das dein Custom Template hier jedoch negativ eingreift. Teste es mal kurz mit dem Originalen Nova Template gegen. Den Komplettexport konntest du ja auch aus dem Plugin heraus erfolgreich durchführen. Deshalb hat es an der stelle nichts mit dem Thema zu tun das es nicht mehr buchbar ist.
Da du die Shop URL angegeben hattest habe ich geschaut, die suggest werden ausgeführt, deshalb die Annahme das hier das Custom Template einspielt oder aber ein Fremdplugin die ausgabe blockiert.

ojpoint

Sehr aktives Mitglied
14. Juni 2019
121
47
@edatrading
Da du vor dem 01.09.2024 JTL Search gebucht hattest, kannst du auch das Plugin nutzen. ich vermute hier das dein Custom Template hier jedoch negativ eingreift. Teste es mal kurz mit dem Originalen Nova Template gegen. Den Komplettexport konntest du ja auch aus dem Plugin heraus erfolgreich durchführen. Deshalb hat es an der stelle nichts mit dem Thema zu tun das es nicht mehr buchbar ist.
Da du die Shop URL angegeben hattest habe ich geschaut, die suggest werden ausgeführt, deshalb die Annahme das hier das Custom Template einspielt oder aber ein Fremdplugin die ausgabe blockiert.
Weiß man denn schon wann es eine aktuelle Version gibt, oder wird es komplett eingestampft :) Ist ja schließlich auch schon wieder 6 Monate her wo nichts passiert ist.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL - SEARCH - Wieder ServerProbleme?! JTL-Search 1
Neu JTL Search Sever Zertifikat abgelaufen JTL-Search 1
JTL Connector & Shopware 5 Shopware-Connector 5
Neu JTL Shop Staffelpreise werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Releaseforum 0
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Packtisch "Markierte Positionen einbuchen" Rechte fehlen Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTL stürzt beim Minimieren ab JTL-Wawi 1.9 0
Neu Simples CRM als Ergänzung von JTL Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow: Zahlungserinnerung aus dem JTL Guid, versendet beim Testen mehr als nur 1 E-Mail JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi startet nicht mehr nach Windows Update KB5055683 JTL-Wawi 1.9 1
Gestaltung und Einrichtung JTL-Shop Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Inkompatible Version JTL WAWI - Die verwendete Version ist zu alt JTL-Wawi 1.9 3
JTL-Wawi 1.9.7.1 – Wie kann man "Suchbegriffe" für Kaufland.de anlegen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shipping DHL International HS-Code Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Problem: JTL Lizenzen weg, obwohl im Konto vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Abgleich von JTL WAWI und JTL Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Wawi - SaaS Shopware 6 - Eigene Felder anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Beschaffung - keine EK Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Verknüpfung JTL-Shop und Meta-Produktkatalog Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Connector Shop Abgleich nicht im JTL Worker Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Warenkorbwert festsetzen JTL shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WMS kein automatischer picklistendruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport eBay in JTL-WaWi nicht automatisiert möglich JTL-Wawi 1.9 3
Neu Nach Update auf 1.9.8.0 kein Bilderabgleich per JTL-Connector mehr möglich Shopify-Connector 20
Neu JTL und Repricer Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu JTL Template und Themes CSS Chaos Templates für JTL-Shop 6
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
adjust markup on jtl-wawi 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Amazon-Angebot bleibt in JTL im Status "In Bearbeitung" – keine Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 3
häufige Abstürze JTL Wawi 1.9.0 auf einzelnen Clients JTL-Wawi 1.9 8
Neu Export von Artikelnummern, in denen ein Artikel als Komponente enthalten ist mittels JTL-Ameise Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL-SHOP5 Herstellerangaben werden nicht mehr angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Abbruch Übertragung JTL/WooCommerce wenige Artikel Onlineshop-Anbindung 0
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Neu Welche Bank ist 100 % kompatibel mit JTL Zahlungsmodul? Schnittstellen Import / Export 0
Neu "JTL-Wawi funktioniert nicht mehr" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Anbindung eines externen Shops an bestehendes JTL – Trennung der Buchhaltungszahlen möglich? Onlineshop-Anbindung 5
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0