Wie kann man bei JTL-Search die Herstellerbilder und Kategoriebilder deaktivieren? Gruß Aug
aug24 Mitglied 5. Januar 2023 23 4 26. August 2023 #1 Wie kann man bei JTL-Search die Herstellerbilder und Kategoriebilder deaktivieren? Gruß Aug
Odintyr Sehr aktives Mitglied 24. März 2016 350 122 6. September 2023 #2 Das würde ich auch gerne wissen. Das der leere Platzhalter angezeigt wird sieht nicht sehr schön aus.
Das würde ich auch gerne wissen. Das der leere Platzhalter angezeigt wird sieht nicht sehr schön aus.
css-umsetzung Offizieller Servicepartner SPBanner 6. Juli 2011 7.560 2.093 Berlin 6. September 2023 #3 habt Ihr mal nen Link?
Odintyr Sehr aktives Mitglied 24. März 2016 350 122 7. September 2023 #4 Zitat von css-umsetzung: habt Ihr mal nen Link? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auf www.wikingar.de, einfach mal wolf in der Suche eingeben. Da sieht man dann in der Suchvorschau die ganzen leeren Bild Platzhalter.
Zitat von css-umsetzung: habt Ihr mal nen Link? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Auf www.wikingar.de, einfach mal wolf in der Suche eingeben. Da sieht man dann in der Suchvorschau die ganzen leeren Bild Platzhalter.
css-umsetzung Offizieller Servicepartner SPBanner 6. Juli 2011 7.560 2.093 Berlin 7. September 2023 #5 Code: .jtl-search-item img[src*='keinBild'] { display:none } wenn du das als Platzhalter lassen möchtest nimmst du eben visibility: hidden; Das wäre dann meine css Lösung
Code: .jtl-search-item img[src*='keinBild'] { display:none } wenn du das als Platzhalter lassen möchtest nimmst du eben visibility: hidden; Das wäre dann meine css Lösung