Seit dem wir JTL-Search in der Testphase nutzen wird das Widget "letzte Suchanfragen" nicht mehr aktualisiert, was sehr schade ist, da wir immer gern wissen, wonach die Kunden unserer Kunden so suchen.
Das man sich jedes Mal erst in das Kundencenter einloggen muss, ist recht umständlich und auch sehr ungünstig, da wir in unserem Kundencenter diverse Leistungen verschiedener Kunden verwalten und somit unsere Kunden gar nicht darauf zugreifen können.
Es wäre also schön, wenn die Kunden ihr JTL-Search Übersichtsdaten im eignen Backend sehen könnten.
Gibt es für JTL-Search schon ein Dashboard Widget für das Backend? (Oder habe ich es einfach übersehen?)
Wenn nein, ist das geplant oder schon in der Entwicklung?
Das man sich jedes Mal erst in das Kundencenter einloggen muss, ist recht umständlich und auch sehr ungünstig, da wir in unserem Kundencenter diverse Leistungen verschiedener Kunden verwalten und somit unsere Kunden gar nicht darauf zugreifen können.
Es wäre also schön, wenn die Kunden ihr JTL-Search Übersichtsdaten im eignen Backend sehen könnten.
Gibt es für JTL-Search schon ein Dashboard Widget für das Backend? (Oder habe ich es einfach übersehen?)
Wenn nein, ist das geplant oder schon in der Entwicklung?