Neu JTL Profi gesucht

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

groenox

Aktives Mitglied
28. April 2013
17
0
Wir suchen jemanden welcher unseren Lieferschein nach unseren Vorgaben anpasst.
Wir verkaufen personalisierte Artikel über Amazon und möchten die Custom Fields auf unserem Lieferschein
abgebildet haben.

Bei Interesse bitte melden.
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
68
5
Jederzeit gerne unter 0941 2000 1250 (bin mir nicht ganz sicher ob das hier im Forum erlaubt ist, ansonsten einfach löschen). Dort wirst du dann entsprechend an den richtigen Kollegen weitergeleitet :)