Hallo,
nach dem Update Heute führt der Worker kein Abgleich mehr durch:
Meldung: [Server] Init-Result counts: Product:0 Category:0 Customer:0 CustomerGroup:0 CompositeProduct:0 ConfigurationGroup:0 ConfigurationItem:0 DeletedEntity:0 MaxOrderId:88
Wawi 1.7.13.1
Ich muss dazu sagen ich nutze Wawi und die POS nur zwischendurch. Da ich diese im Rahmen eines Ehrenamt nur an 4-5 Wochenenden im Jahr benötige.
Der Letzte Abgleich erfolgte Anfang Mai.
Hat wer eine Idee woran es liegen könnte, Verbindungstest in der POS sagt ist OK
nach dem Update Heute führt der Worker kein Abgleich mehr durch:
Meldung: [Server] Init-Result counts: Product:0 Category:0 Customer:0 CustomerGroup:0 CompositeProduct:0 ConfigurationGroup:0 ConfigurationItem:0 DeletedEntity:0 MaxOrderId:88
Wawi 1.7.13.1
Ich muss dazu sagen ich nutze Wawi und die POS nur zwischendurch. Da ich diese im Rahmen eines Ehrenamt nur an 4-5 Wochenenden im Jahr benötige.
Der Letzte Abgleich erfolgte Anfang Mai.
Hat wer eine Idee woran es liegen könnte, Verbindungstest in der POS sagt ist OK