Neu JTL PayPal überträgt kein Rabatt

marvinbernd

Aktives Mitglied
14. Juni 2016
23
0
Hallo, wir verwende JTL hop 4.06 Build 12 mit JTL PayPal 1.10. Wir haben Staffelpreise. Der Rabatt wird zwar im Warenkorb angezeigt aber nicht an PayPal übertragen. In der PayPal Benutzeroberfläche steht der Preis ohne Rabatt. Wir verwenden PayPal Plus. Wir haben es auch mit PayPal 1.09 versucht.

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Hallo,
haben die Artikel noch andere Besonderheiten außer die Staffelpreise? Damit ich das bei der Untersuchung besser nachstellen kann.

EDIT: Habe es mal mit einem Artikel der Standardmäßig 10€ Brutto kostet und folgende Staffeln hat, Anz. 5 8€ und Anz. 10 5€, getestet. Zusätzlich habe ich einen Kundengruppenrabatt von 10% hinzugefügt und es wurde folgendes Szenario getestet:
6x Artikel mit Staffelpreisen 7,20 € pro => 43.20 € gesamt
1x Versandkosten 3,50 € pro => 3,50 € gesamt
------------------------------------------------------------------------------------
46,70 €
Die 46,70 € wurden im Shop und bei PP angezeigt. Deshalb am besten einmal den Beispiel Artikel und den benutzen Rabatt nennen, damit ich versuchen kann, das Ganze nachzustellen.

Grüße Mirko

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ronwaste

Aktives Mitglied
19. November 2015
68
14
Ich habe das Problem auch! Bisher trat es nur bei Amazon Pay auf, nun hat Amazon Pay es im Griff und PayPal Express ist der Überltäter.

Artikel kostet 14,90€
ab 2 Stück nur noch 13,45€
Im Warenkorb wird auch alles angezeigt... in der Wawi kommt dann allerdings 14,90*2 an.

In diesem Fall hat der Kunde einen Rabattcode eingegeben... sollte aber damit nichts zu tun haben oder=?