Neu JTL PayPal Checkout - Sandbox lässt sich nicht deaktivieren

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Fugel

Aktives Mitglied
5. Mai 2021
72
5
Hallo Leute,

ich habe heute das PayPal Checkout Plugin Installiert und wollte es nun einrichten. Leider kann ich es erst garnicht mit PayPal verbinden, da ich den Sandboxmode nicht verlassen kann. Immer wenn ich auf den kleinen blaueb Schalter klicke, lädt zwar die Seite neu, aber nichts ändert sich. Irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
 

Ben.

Aktives Mitglied
26. Januar 2017
69
7
Hallo Fugel,
hinterlege deine Daten manuell (klick auf den text unter dem button) und es funktioniert - habe ich gerade eben selbst so gemacht, da ich beim testen des pp checkouts bin.
Gruß
Ben
 

Fugel

Aktives Mitglied
5. Mai 2021
72
5
Also das Plugin funktioniert jetzt erstmal aber ich kann keineerlei Einstellungen in diesem Plugin speichern. Alles was ich ändere ist nach dem speichern wieder genau so wie vorher. Somit lässt sich auch die Einbindung in das consent Tool nicht einstellen.
 

tanuschka89

Aktives Mitglied
24. August 2016
62
5
Firma
PH-Music.at
Hallo!
Ich habe aktuell dieses Problem und auch manuell wird mir ein "uninspected Error" angezeigt. Ich verzweifel gerade total.. wir haben das aktuelle Wawi Update gemacht und seither geht Paypal im Shop nicht mehr .. das kann ja nicht in Verbindung stehen oder doch?
 

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
39
6
Also das Plugin funktioniert jetzt erstmal aber ich kann keineerlei Einstellungen in diesem Plugin speichern. Alles was ich ändere ist nach dem speichern wieder genau so wie vorher. Somit lässt sich auch die Einbindung in das consent Tool nicht einstellen.
Moin,

hast du hierfür eine Lösung gefunden?? Ich wollte Änderungen vornehmen und kann genau wie du nicht speichern?? Ich bin zwar nicht mehr in der Sandbox, aber Problem ist das gleiche.

Gruß
 

Fugel

Aktives Mitglied
5. Mai 2021
72
5
Bei mir geht es, ich kann dir aber leider nicht sagen was das Problem war. Es ging dann einfach.
 

OliverS

Gut bekanntes Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2022
68
31
Hückelhoven
Das manuelle Hinterlegen der Daten nur machen, wenn es wirklich nicht anders geht. Es legt weder die Webhooks an, noch fordert es u.U. nötige Rechte an, das muss dann beides ebenfalls manuell passieren.

Zum Problem an sich: Das liegt meistens am Cache. Den einmal leeren oder temporär ganz deaktivieren.
 

Tomka

Aktives Mitglied
10. Mai 2022
39
6
Das manuelle Hinterlegen der Daten nur machen, wenn es wirklich nicht anders geht. Es legt weder die Webhooks an, noch fordert es u.U. nötige Rechte an, das muss dann beides ebenfalls manuell passieren.

Zum Problem an sich: Das liegt meistens am Cache. Den einmal leeren oder temporär ganz deaktivieren.
Ich glaube das war auch die Lösung, zumindest ging es zeitversetzt. Vielen Dank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL PayPal Checkout Sanduhr dreht nonstop Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL sendet Auftrag bei Zahlungsart "Rechnung" ungewollt! GELÖST. Workflowfehler!!!! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WAWI RESTAPI Sales Order kann nicht erstellt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmale Filter JTL Shop 5 benutzerdefiniert anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Shop Upselling & Stripe-Anbindung Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu SEO Pfad und _1 Artikel im JTL Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu EXPORTFORMATE im JTL Shop 5 richtig einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zweiter Zugang zum JTL Kundencenter für den Bereich JTL Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Welche Server-Voraussetzung für JTL Shop(s) Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu JTL-Shipping Labels - DHL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 definitiv nicht in JTL Wawi 1.8? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Onepage Designer will mit UserLogin/ Admin Login nicht (\JTL\Shop::isAdmin(true)) hat bestimmt Probleme JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Beantwortet JTL Search - JTL Shop 5.3.1 JTL-Search 2
Neu JTL POS Buchungen / Abschlüsse / Bons einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Exportformat Google Shopping v2.2.2 - Export bleibt bei 500 Artikeln stehen und wird nicht final durchgeführt Plugins für JTL-Shop 0
Problem mit neuer countX Schnittstelle - JTL Datenbankverbindung weg JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL API: Updaten von SCX & Customer Group Preisen nicht möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5 Backend - Installierte Plugins - Mehrere nicht installierte Kopien JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL-Academy Day 2024 Messen, Stammtische und interessante Events 1
JTL-Connect 2024 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu 📢 Ticketverkauf-Start für die JTL-Connect 2024! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Texteditor in JTL Shop 5.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Freigabe WooCommerce Version für JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 5
JTL-Ameise Default-Einstellungen ändern JTL-Wawi 1.9 5
Neu 2. JTL Installation für Migration Installation von JTL-Wawi 3
JTL WAWI 1.9.4.3 und 1.9.4.4 Artikel Ansicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 5
Neu Stücklisten - für JTL POS (Wawi 1.5) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-POS KAsse - exportiert nichts an Wawi und kann keine Aufträge aufrufen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-WaWi 1.9.4.3 Aufträge werden nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion DHL Paketshop mit JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Beantwortet Installation von JTL Wawi 1.7 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 7
Neu JTL-Connector für WooCommerce "kastrieren" (nur Bestände übertragen und Bestellungen abholen) WooCommerce-Connector 3
Neu JTL und die Sparchdatei Base.mo im Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Gelöst JTL POS Sobald ein neuer Bon erstellt wird, soll auch ein Rabatt automatisch erzeugt werden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
WMS Retourenbearbeitung unter JTL 1.9.4.3 nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreis Kundennummer von Woocommerce zu JTL JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL-WMS Mobile Wareneingang von Artikel sperren User helfen Usern 0
Neu JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.9 version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.9 version. JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Wawi - Zendesk Verknüpfung Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL Standardsuche funktioniert nicht - nach Deaktiverung Doofinder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
JTL-Wawi 1.8 Rechnungen ändern JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wechsel von JTL SHOP 4.6 auf 5.3.1 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu JTL POS auf Sunmi T2 - InnerPrinter geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 5

Ähnliche Themen