Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein Pick&Pack)

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
309
66
Moin Moin,

vorweg, mir ist klar, dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde :).
Bekanntlich ist die Technik die heute empfohlen wird morgen schon veraltet :), daher wollte ich mal fragen, ob Ihr bestimmte aktuelle Geräte für den Packtisch empfehlen könnt?

Wir haben bereits 3 Packtische, würden jedoch gerne zwei weitere einrichten.
Das Problem mit den bestehenden Packtischen:

- Wir verwenden hier Tablets mit USB-C und USB 2.0 Schnittstelle. Da die vorhandenen Steckplätze nicht für die Geräte ausreichen arbeiten wir mit USB-Hubs. Hier kommt es häufig zu Verbindungsproblemen zum Labeldrucker. Wir haben auch bereits Markenhubs mit USB-C probiert, jedoch tritt das Problem sporadisch trotzdem auf.

Aus diesem Grund wollten wir jetzt ein Laptop / Tablet mit mehreren USB-Anschlüssen (mind. 3 Stück). Wichitg ist, dass dieser auch über einen Touchscreen verfügt.

Folgende Geräte werden angeschlossen:

- Zebra ZD420 Labeldrucker
- Zebra GK420 Labeldrucker
- Barcode Scanner

Vielleicht habt ihr grad vor kurzem nen Packtisch ausgestattet und könnt Geräte empfehlen mit denen Ihr gute Erfahrungen hattet.

Achja bevor ich es vergesse, Akkulaufzeit ist mir nicht wichtig, da alle Geräte einen festen Platz haben und am Stromnetz sind ;).

Vielen lieben Dank.

Grüße
neuling-help

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Hier kommt es häufig zu Verbindungsproblemen zum Labeldrucker. Wir haben auch bereits Markenhubs mit USB-C probiert, jedoch tritt das Problem sporadisch trotzdem auf.
Finde ich tröstend ^^ Ich habe auch zwei teure Dell + HP Laptops .. irgendwie liefen die guten alten Kisten zwar nicht schneller, aber deutlich stabiler :D

Wenn die Teile nicht bewegt werden und stationär benutzt werden, würde ich doch einen einfachen All-in-One PC verwenden. Wieso soll es denn ein Tablet oder Laptop sein?

Bei unserer JTL- Fulfillment GmbH verwenden wir bspw. All-In-One-Geräte von Dell mit Touchscreen. Schwierig zu finden und nicht immer auf der Webseite im Angebot - aber sie existieren :)

Mal beim Dell Vertrieb anrufen. Ansonsten gibt es da eigentlich nichts, was man groß falsch machen kann. Kleine 160GB SSD, 8 GB RAM, Windows 10, Touchscreen, Intel i5 CPU .. das wäre so die Zusammenstellung, die ich "ergooglen" würde.

Ich denke so zwischen 300 und 500 Euro wird sich da reichlich finden lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: neuling-help

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
309
66
Die All-in-One PC´s hatte ich garnicht auf dem Schirm :). Super, danke für den Tipp. Dann schau ich mich mal um.

Aber bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Packtisch Sortieren ist Grau Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL WaWi 1.10 - Packtisch+ - Automatische abmeldung JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu JTL-Shop 5.2.3 – Google-Shoppin-Plugin 2.3.0: Mehrere Rückgaberichtlinien (DE + Ausland) bei einem Feed / return_policy_label Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
JTL Wawi 1.11.4 "Dashboard übernehmen" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Pos - Bon - Artikelname kürzen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Smart App Control blockiert start von JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 0
Manuelle Workflows nicht mehr ausführbar (App 1.11.0 JTL 1.11.5) JTL-Wawi App 4
Neu Shopify Geschenkgutscheine > JTL > JERA JTL2BMD Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi auf Windows Server 2025 mit SQL 2025? Installation von JTL-Wawi 4
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL SHOP 5.6 und Konfigurationsartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.11.4 – Vaterartikel lässt sich nach Entfernen eines Kindartikels nicht mehr speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Kundencenter 2FA Smalltalk 8
Neu Empfehlung einer Woocommerce & JTL Agentur WooCommerce-Connector 2
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Diag / SQL Mitschnitt lässt sich nicht mehr starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu JTL auf dem Server duplizieren für Experimente Installation von JTL-Wawi 1
Neu Vorschlag: Inventur direkt im JTL-WMS ermöglichen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu JTL - Cloud-Lösung ? Smalltalk 3
Neu Wie verbanne ich Fremdsprachen-Anfragen aus der JTL-Search? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL Shop 5.6.1 - Play/Pause Buttons im Layout!? Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Amazon VCS - JTL Wawi > 1.10 - Lexware: Suche Best Practice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-WAWI teilweise extrem lahm JTL-Wawi 1.10 8
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Bestehende POS an WAWI anbinden (JTL Administrator) Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Neu JTL Wawo Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop Mailversand geht nicht mehr - Address blicked Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Störung der Domain Infrastruktur JTL-Software Störungsmeldungen 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu BMEcat Schnittstelle JTL-Wawi [DEV] Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL-Shop: Veraltete URLs & Weiterleitungen in der Sitemap – wie lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Coupon-Steuer Plugin: Korrekte Steuerberechnung für JTL-Shop Coupons Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL Coupon Alternative - was gibt es so? Plugins für JTL-Shop 2