Hallo,
ich bin kurz davor die JTL Wawi + Shop einzuführen und alternativ führe ich noch ein Gespräch mit einem Sage 100 Partner, da dies eine alternative wäre.
Nun meine Frage für Österreich aber eventuell auch für Händler aus Deutschland:
- E-Rechnung an den Bund in Österreich - Machbar? Gibt es ein Modul und wenn ja, was kostet dieses?
- Servicefahrzeug - Ersatzteile und Arbeitspositionen für Außendienste mit Unterschrift des Kunden Vor-Ort am Handy oder Tablet, ist das machbar um Arbeitsaufträge unterzeichnen zu lassen oder eben Montagearbeiten für das aufstellen der Online bestellten Ware?
- Intrastat Modul ?
- Atlas Zoll Modul / Anbindung?
- TecDoc Schnittstelle ?
Kann auch ein Zusatzbeleg erstellt werden anstatt Angebot, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, zusätzlich noch Proforma-Rechnung, Serviceauftrag usw. ?
ich bin kurz davor die JTL Wawi + Shop einzuführen und alternativ führe ich noch ein Gespräch mit einem Sage 100 Partner, da dies eine alternative wäre.
Nun meine Frage für Österreich aber eventuell auch für Händler aus Deutschland:
- E-Rechnung an den Bund in Österreich - Machbar? Gibt es ein Modul und wenn ja, was kostet dieses?
- Servicefahrzeug - Ersatzteile und Arbeitspositionen für Außendienste mit Unterschrift des Kunden Vor-Ort am Handy oder Tablet, ist das machbar um Arbeitsaufträge unterzeichnen zu lassen oder eben Montagearbeiten für das aufstellen der Online bestellten Ware?
- Intrastat Modul ?
- Atlas Zoll Modul / Anbindung?
- TecDoc Schnittstelle ?
Kann auch ein Zusatzbeleg erstellt werden anstatt Angebot, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, zusätzlich noch Proforma-Rechnung, Serviceauftrag usw. ?