Hallo,
bin kurz vor dem Verzweifeln...
Kurzfassung: Wir haben kürzlich eine Email erhalten, welche ein Fake war...mit Link von einem fremden Ebayangebot. Unser neuer Mitarbeiter hat leider auf den Link geklickt und 2 Tage später war unser Ebayaccount "gehackt"...d.h. in unseren Angeboten wurde ein Mini-Bagger eingestellt (welchen wir aber garnicht haben). Der Bagger wurde sehr schnell verkauft - Ebay wurde natürlich sofort kontaktiert. Die haben das Angebot gelöscht und den Käufer benachrichtigt. Alle Rechner wurden auf Viren überprüft. Alles soweit ok..
Seit dem "Mini-Bagger-Verkauf" übernimmt JTL die neuen Verkäufe von Ebay nicht mehr.
Passwörter wurden alle geändert, Token verlängert, Zugangsdaten erneuert...im JTL natürlich angelegt.
Aber es tut sich nichts. Beim Ebayabgleich sieht es aus, als wären keine Bestellungen da - sind aber welche
Hat einer ne Idee?!?! Wäre seeeeeeeeehr sehr dankbar über jeden Tipp!!!!
Grüsse
bin kurz vor dem Verzweifeln...
Kurzfassung: Wir haben kürzlich eine Email erhalten, welche ein Fake war...mit Link von einem fremden Ebayangebot. Unser neuer Mitarbeiter hat leider auf den Link geklickt und 2 Tage später war unser Ebayaccount "gehackt"...d.h. in unseren Angeboten wurde ein Mini-Bagger eingestellt (welchen wir aber garnicht haben). Der Bagger wurde sehr schnell verkauft - Ebay wurde natürlich sofort kontaktiert. Die haben das Angebot gelöscht und den Käufer benachrichtigt. Alle Rechner wurden auf Viren überprüft. Alles soweit ok..
Seit dem "Mini-Bagger-Verkauf" übernimmt JTL die neuen Verkäufe von Ebay nicht mehr.
Passwörter wurden alle geändert, Token verlängert, Zugangsdaten erneuert...im JTL natürlich angelegt.
Aber es tut sich nichts. Beim Ebayabgleich sieht es aus, als wären keine Bestellungen da - sind aber welche
Hat einer ne Idee?!?! Wäre seeeeeeeeehr sehr dankbar über jeden Tipp!!!!
Grüsse