Neu JTL -> Gambio Spedtionsware

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

tecaustria

Aktives Mitglied
22. Dezember 2014
64
1
Natters
#1
Hallo,

also ich habe alles eingerichtet und der Connector läuft ohne Probleme, nur habe ich Artikel die nicht über die normale Gewichts Versandart versendet werden können. Also Speditionsware, länger als .... und ein grßeres Volumen als... und und und...

Wie habt ihr das gelöst. Ich arbeite noch mit dem Gewichts Versandtool. Wie kann ich denn diese Artikel extra raus filtern oder so?? Habe jetzt Attribute in JTL erstellt, die bei Spedtionsware und Sonderware eine 1 schreiben.

Ich bin mal gespannt.

LG Markus
 

Tobias Cordemann

Moderator
Mitarbeiter
18. Dezember 2017
62
6
#2
Hallo tecaustria,

vielen Dank für deine Frage. Ich kann dir leider nicht ganz genau folgen. Ich würde gerne deine Sicht verstehen.
Was gut wäre, wenn du mir die Problematik vor der du stehst genauer erklären könntest und dann könnte ich mal überlegen was man da machen kann.

Besten Gruß und schönes Wochenende.
Tobias