Neu JTL Fulfillment Network und EFBSKU

AlexD

Aktives Mitglied
25. November 2016
52
4
@Christian-OS

schau mal in diesen Forum-Beitrag (https://forum.jtl-software.de/threa...-barcode-etikettenvorlage.123794/#post-679182 ) rein, mir ging es ähnlich, die Lösung ist relativ einfach, wenn man dann weiß, was in welcher Reihenfolge verknüpft werden muss:

Fiege über Shutl anbinden (Anmeldeprozess durchlaufen) - ist das erledigt, kommt Folgendes:

"jetzt habe ich es auch, ganz so automatisch kommt es nicht, man muss die Artikel dem Fulfiller erst zuweisen, bzw. das Ganze authorisieren, jetzt sind auch FSKU´s bei den gewünschten Artikeln vorhanden. Der folgende Guide brachte dann die Lösung für dieses Problem:

https://guide.jtl-software.de/jtl-f...wawi/artikeldaten-beider-systeme-verknuepfen/

Wie hier beschrieben wird, Rechtsklick auf dem Artikel (oder mehrere markieren), auf den Reiter "JTL- FFN" => "Fulfiller zuweisen" => ausgewählte Artikel prüfen, Haken beim gewünschten Fulfiller setzen, dann unten auf den Button "Zuweisen" klicken, erst dann wird die FSKU generiert und beim Artikel hinterlegt, hiernach klappt es wohl auch mit dem erzeugen der Barcodes."
 
Zuletzt bearbeitet:

chx_de

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2016
104
11
Hallo,
ich kann auch irgendwie keine Artikel Etiketten ausdrucken. Da kommt immer der Fehler das JFSKU nicht vorhanden sein. Ich kann dann das eBay- Fulfillment Etikett nicht erzeugen.

Artikel ist mir rechter Maustaste dem JTL FFN zugeordnet. Im JTL FFN ist der ARtikel auch vorhanden. Dann eine Umlagerung angelegt. Aber aus der Umlagerung heraus kann ich keine Etiketten drucken.

Wie muss ich vorgehen?

vielen Dank
Christian