Neu JTL Formulareditor - Rechnungskorrektur - "Anmerkung" ausgeben funktioniert nicht

HolzFrank

Neues Mitglied
16. Dezember 2019
9
0
Guten Morgen,

leider finde ich keine Möglichkeit das in meinem Rechungskorrektur-Formular das Feld "Anmerkung" mit ausgegeben wird.
Hätte an Report.Text oder Report.ShortText gedacht, die bleiben jedoch leer.
Im Forum habe ich leider auch nichts gefunden. Weiß jemand wo hier mein Fehler liegt?

Viele Grüße
Fabian
 

HolzFrank

Neues Mitglied
16. Dezember 2019
9
0
Guten Morgen Chief, vielen Dank für den Tipp, leider nimmt er es bei mir nicht? Oder habe ich einen Bedienfehler?
1581918078349.png
Viele Grüße Fabian
 

chief

Aktives Mitglied
20. Dezember 2014
31
2
Hallo Fabian,
oben hattest du englischsprachige Variablen, daher nahm ich an, du nutzt die Ausgabe 2.0.
in der alten deutschsprachigen Variablen müsste eine der folgenden Variablen die Ausgabe setzten:
Vorgang.Anmerkung und oder Vorgang.Auftrag.Anmerkung
Ich würde dir aber empfehlen, nur noch die Ausgabe 2.0 mit den englischsprachigen Variablen zu nutzen, da die alten über kurz oder lang wegfallen.
 

HolzFrank

Neues Mitglied
16. Dezember 2019
9
0
Hallo Chief,

genau, nutze 2.0 und die englischen Variablen, nur leider bekomme ich bei "TotalsInvoiceCorrection.InvoiceCorrection.Text" den Syntaxfehler von oben und keine Ausgabe.

Viele Grüße Fabian
 

mr.youngchicken

Gut bekanntes Mitglied
12. Dezember 2016
100
1
Haben das gleiche Problem. Geht aber in keiner der genannten Variablen. Im Formulareditor wird der Anmerkungstext angezeigt, aber bei der Ausgabe fehlt er immer.