WebFischer
Aktives Mitglied
Hallo Community,
wir nutzen JTL Wawi 1.6.46.1 und haben kürzlich auf Office 365 umgestellt.
Leider können seitdem keine von JTL gesendeten Emails mehr auf die eigene Domain geschickt werden, bzw. kommen nicht an. Absender ist Info@"unseredomain".de, wenn man sie an einen Nutzer oder die gleiche Emailadresse sendet, also z.B. Max.Mustermann@"unseredomain".de oder info@"unseredomain".de, kommt keine Email an. Wohl aber bei allen Emails anderer Domains.
Da wir mehrere Firmen in der Wawi angelegt haben gehen aber die Emails der einen Firma an die Domain der anderen Firma zu senden.
Hat jmd. eine Idee woran dies liegen kann? Wir hatten vorher keinerlei Probleme auf die eigenen Domains Emails zu senden.
Besten Dank vorab.
WebFischer
wir nutzen JTL Wawi 1.6.46.1 und haben kürzlich auf Office 365 umgestellt.
Leider können seitdem keine von JTL gesendeten Emails mehr auf die eigene Domain geschickt werden, bzw. kommen nicht an. Absender ist Info@"unseredomain".de, wenn man sie an einen Nutzer oder die gleiche Emailadresse sendet, also z.B. Max.Mustermann@"unseredomain".de oder info@"unseredomain".de, kommt keine Email an. Wohl aber bei allen Emails anderer Domains.
Da wir mehrere Firmen in der Wawi angelegt haben gehen aber die Emails der einen Firma an die Domain der anderen Firma zu senden.
Hat jmd. eine Idee woran dies liegen kann? Wir hatten vorher keinerlei Probleme auf die eigenen Domains Emails zu senden.
Besten Dank vorab.
WebFischer