uhrigstore
Aktives Mitglied
Guten Tag,
seit Jahren lösen wir die Probleme soweit es geht selbst, es gibt ja unzählige Forenbeiträge zur Unterstützung, allerdings kommen wir hier einfach nicht mehr weiter.
Unser JTL Ebay Abgleich zeigt den folgenden Fehler:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Danach beendet sich der Abgleich. Resulatat ->
-Es wird nicht korrekt abgeglichen hierbei kommt es zu Störungen, Fehlimporten usw etc. Wir gehen stark davon aus das diese Fehlermeldung der Fehler dafür ist. Foto mit angehangen.
-Einzustellende Angebote werden zwar als Blau markiert, es passiert aber weiter nichts
-Weitere Abgleichprobleme wie z.B Bestandsänderungen werden nicht korrekt übernommen, einige Aufträge werden nicht korrekt importiert. Generell können wir so einfach nicht arbeiten...
Bereits erledigt.
-JTL WaWi auf neuste Version 1.7.12.0 geupdatet
-Server neu gestartet / PC´s usw etc.
- Worker Einstellungen geändert, wir dachten es liegt vielleicht ein Importfehler von Fotos vor, daher haben wir z.B den Worker ohne Foto Abgleich gestartet, ohne Erfolg
-manueler Abgleich erzeugt die selbe Fehlermeldung
-neuer EazyAuction Token generiert
-neue EazyAuction Benutzer generiert
-erneut in das JTL Kundencenter Portal per JTL Wawi eingeloggt (generell steht die Verbindung mit Ebay da wir mit der Hand Angebote auf Ebay ändern können. Zum Beispiel den Preis oder sonstiges, also an der Kommunkation scheitert es nicht)
-JTL Ebay Angebotsimport durchlaufen lassen damit alle Angebote mit Ebay auf dem gleichen Stand sind
wir wissen einfach nicht mehr weiter... und wenden uns somit an die sehr aktive JTL Community und hoffen auf Ideen, Gedankenansätze und natürlich Hilfe! Wenn Ihr weitere Infos benötigt, gerne schreiben.
seit Jahren lösen wir die Probleme soweit es geht selbst, es gibt ja unzählige Forenbeiträge zur Unterstützung, allerdings kommen wir hier einfach nicht mehr weiter.
Unser JTL Ebay Abgleich zeigt den folgenden Fehler:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Danach beendet sich der Abgleich. Resulatat ->
-Es wird nicht korrekt abgeglichen hierbei kommt es zu Störungen, Fehlimporten usw etc. Wir gehen stark davon aus das diese Fehlermeldung der Fehler dafür ist. Foto mit angehangen.
-Einzustellende Angebote werden zwar als Blau markiert, es passiert aber weiter nichts
-Weitere Abgleichprobleme wie z.B Bestandsänderungen werden nicht korrekt übernommen, einige Aufträge werden nicht korrekt importiert. Generell können wir so einfach nicht arbeiten...
Bereits erledigt.
-JTL WaWi auf neuste Version 1.7.12.0 geupdatet
-Server neu gestartet / PC´s usw etc.
- Worker Einstellungen geändert, wir dachten es liegt vielleicht ein Importfehler von Fotos vor, daher haben wir z.B den Worker ohne Foto Abgleich gestartet, ohne Erfolg
-manueler Abgleich erzeugt die selbe Fehlermeldung
-neuer EazyAuction Token generiert
-neue EazyAuction Benutzer generiert
-erneut in das JTL Kundencenter Portal per JTL Wawi eingeloggt (generell steht die Verbindung mit Ebay da wir mit der Hand Angebote auf Ebay ändern können. Zum Beispiel den Preis oder sonstiges, also an der Kommunkation scheitert es nicht)
-JTL Ebay Angebotsimport durchlaufen lassen damit alle Angebote mit Ebay auf dem gleichen Stand sind
wir wissen einfach nicht mehr weiter... und wenden uns somit an die sehr aktive JTL Community und hoffen auf Ideen, Gedankenansätze und natürlich Hilfe! Wenn Ihr weitere Infos benötigt, gerne schreiben.