Neu JTL eazyAuction Amazon Lister

Neuer_User

Neues Mitglied
7. Juli 2019
8
0
Guten Tag!
Gibt es eine Möglichkeit bei der Wawi Vers. 1.15.10.0 via JTL eazyAuction Amazon (Variantenartikel), Angebote zu aktualisieren, ohne das es zu Fehlermeldungen kommt?
Bzw. neue Angebot bei Amazon einzustellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Neuer_User

Neues Mitglied
7. Juli 2019
8
0
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Grundsätzlich gibt es immer Fehlermeldungen bei neuen einzustellenden Amazon Angeboten.
Bei Variantentyp colorsize z.B. Fehlercode(s): (8008,8541) und so weiter.

Unser Hauptproblem ist im Augenblick, das wir einige laufende Angebote aktualisieren müssen (mit Schreibrechten auf den Angeboten).
Bzw. wie Beschreibung / Bullet Points. Da es zurzeit bei Amazon.de doppelte Listings (von Mitbewerbern aus Amazon.uk.co / Amazon.es) gibt, müssen wir leider auch die Variation anpassen.
Beschreibung und Aufzählungen sind nicht das Problem (würden wir direkt im Seller Central machen). Einige Angebote wurden bereits von Amazon zusammen geführt -- Chaos.

Wie aktualisieren wir bestehende Angebote aus der Wawi????

Neuer_User

Neues Mitglied
7. Juli 2019
8
0
Hallo zusammen!
Ich muss eine weitere Frage stellen zu:

Wie aktualisiert man ein bestehendes Angebot aus der Wawi Vers. 1.5.10. via JTL eazyAuction Amazon Lister?

Da es nicht geht die Amazon Angebote von der Wawi zu aktualisieren, habe ich folgende Frage (ist nur so eine Idee):
Kann man die Artikeldaten noch mal von Amazon in die Wawi importieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
53
3
Wie aktualisieren wir bestehende Angebote aus der Wawi????
Wenn die Artikel in der Wawi bereits vorhanden sind, kann man diese mit den Angeboten verknüpfen und dann bei "Selbsterstellte Produktseiten" (bei eazyAuction) verwalten und pflegen. Das geht eigentlich relativ simpel :) Ich könnte es jetzt ausführlich beschreiben, im Guide ist aber bereits sehr gut beschrieben:

https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/neue-produktseite-mit-amazon-lister-erstellen/

Ich hoffe das hilft. Ansonsten gerne mal bei uns anrufen ;)

Neuer_User

Neues Mitglied
7. Juli 2019
8
0
Wenn die Artikel in der Wawi bereits vorhanden sind, kann man diese mit den Angeboten verknüpfen und dann bei "Selbsterstellte Produktseiten" (bei eazyAuction) verwalten und pflegen. Das geht eigentlich relativ simpel :) Ich könnte es jetzt ausführlich beschreiben, im Guide ist aber bereits sehr gut beschrieben:

https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/bei-amazon-verkaufen/neue-produktseite-mit-amazon-lister-erstellen/

Ich hoffe das hilft. Ansonsten gerne mal bei uns anrufen ;)

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü