Neu JTL-Connector / Shopware 5.6

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
352
57
#2
Hallo @Edmil,

die aktuelle Connector Version 2.2.2 ist nicht mit Shopware 5.6. kompatibel. Wir arbeiten an einer mit Shopware 5.6 kompatiblen Version. Wann die released wird, können wir aber noch nicht sagen.
 

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
325
16
#6
Man sollte nie ein Update von 5.5 auf 5.6 machen ohne offizielle freigabe. Zwischen solchen versionssprüngen gibt es immer gravierende Änderungen.
Zwischen 5.6.1 und 5.6.2 kann man meist auch ohne Freigabe updaten, da dort meist keine großen Veränderungen am Kernsystem vorgenommen wurden.
 
Zustimmungen: Edmil

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
2
0
#9
Man sollte nie ein Update von 5.5 auf 5.6 machen ohne offizielle freigabe. Zwischen solchen versionssprüngen gibt es immer gravierende Änderungen.
Zwischen 5.6.1 und 5.6.2 kann man meist auch ohne Freigabe updaten, da dort meist keine großen Veränderungen am Kernsystem vorgenommen wurden.
Vielen Dank, das werde ich künftig beherzigen! LG