Neu JTL-Connector / Shopware 5.6

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
Guten Morgen zusammen,

der Connector läuft unter 5.6. bei uns nicht mehr - ist hier kurzfristig ein Update geplant?

Besten Dank vorab und viele Grüße
Marc

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
454
77
Hallo @Edmil,

die aktuelle Connector Version 2.2.2 ist nicht mit Shopware 5.6. kompatibel. Wir arbeiten an einer mit Shopware 5.6 kompatiblen Version. Wann die released wird, können wir aber noch nicht sagen.

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
343
20
Man sollte nie ein Update von 5.5 auf 5.6 machen ohne offizielle freigabe. Zwischen solchen versionssprüngen gibt es immer gravierende Änderungen.
Zwischen 5.6.1 und 5.6.2 kann man meist auch ohne Freigabe updaten, da dort meist keine großen Veränderungen am Kernsystem vorgenommen wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Edmil

thowi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juni 2018
362
36
Danke - ich warte lieber auf die Stable Version. Wie bekomme ich eigentlich mit, wenn es eine neue stable Connector Version gibt?

Über uns

• In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü