Neu JTL-Connector / Shopware 5.6

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
#1
Guten Morgen zusammen,

der Connector läuft unter 5.6. bei uns nicht mehr - ist hier kurzfristig ein Update geplant?

Besten Dank vorab und viele Grüße
Marc
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
423
71
#2
Hallo @Edmil,

die aktuelle Connector Version 2.2.2 ist nicht mit Shopware 5.6. kompatibel. Wir arbeiten an einer mit Shopware 5.6 kompatiblen Version. Wann die released wird, können wir aber noch nicht sagen.
 

thowi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juni 2018
348
33
#4
Da steht aber nix zur Version 5.6
 

web-seo-consulting

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
811
47
Küps
#5
Ah Sorry mein Fehler, es geht um die 5.6 und nicht um die 6.x

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
 

Puma7

Gut bekanntes Mitglied
4. Mai 2016
341
20
#6
Man sollte nie ein Update von 5.5 auf 5.6 machen ohne offizielle freigabe. Zwischen solchen versionssprüngen gibt es immer gravierende Änderungen.
Zwischen 5.6.1 und 5.6.2 kann man meist auch ohne Freigabe updaten, da dort meist keine großen Veränderungen am Kernsystem vorgenommen wurden.
 
Zustimmungen: Edmil

thowi

Gut bekanntes Mitglied
8. Juni 2018
348
33
#8
Danke - ich warte lieber auf die Stable Version. Wie bekomme ich eigentlich mit, wenn es eine neue stable Connector Version gibt?
 

Edmil

Neues Mitglied
3. August 2019
10
0
#9
Man sollte nie ein Update von 5.5 auf 5.6 machen ohne offizielle freigabe. Zwischen solchen versionssprüngen gibt es immer gravierende Änderungen.
Zwischen 5.6.1 und 5.6.2 kann man meist auch ohne Freigabe updaten, da dort meist keine großen Veränderungen am Kernsystem vorgenommen wurden.
Vielen Dank, das werde ich künftig beherzigen! LG