1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

In Diskussion JTL Connector Plugin deaktiviert sich automatisch

Dieses Thema im Forum "WooCommerce-Connector" wurde erstellt von flipfeld, 13. Februar 2018.

  1. flipfeld

    flipfeld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wir haben das Phenomen das sich das JTL Connector Plugin in Wordpress automatisch deaktiviert.
    Wir konnten leider noch keinen Zusammenhang herstellen. Also ob es an anderen verwendeten Plugins liegt oder ob eine Einstellung in der Wawi falsch ist.

    Da sich nach dem Aktivieren des Plugins das Connector-Passwort ändert, muss anschließen in der Wawi immer neu eine Verbindung hergestellt werden und beim anschließenden Onlineshop-Sync wird natürlich alles neu gesynct.

    Vielleicht gibt es hierzu eine Idee oder einen Lösungsansatz?

    Wir verwenden die neueste Version von Plugin und Woocommerce bzw. von JTL Wawi.

    Vielen Dank schonmal vorab

    LG aus Österreich
     
  2. Jan Weskamp

    Jan Weskamp Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Hallo flipfeld,

    Hast Du / Habt Ihr schonmal den Integrity Check (Download) durchgeführt?
    Wenn nein, bitte ich Euch darum dies zu tun.

    mfg

    Jan W.
     
  3. flipfeld

    flipfeld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Jan,

    Danke, soeben gemacht - alles gut.

    Wie gesagt, das Plugin deaktiviert sich automatisch im Wordpress Backend, ist wohl ein Problem mit einem anderen Plugin oder dergleichen.
    Wir haben ja auch zu keinem Zeitpunkt ein Verbindungsproblem mit dem Shop (nur eben wenn sich das Plugin wieder mal deaktiviert hat).

    Wir werden es weiter beobachten und uns melden falls wir konkretere Hinweise haben, so ist es momentan wahrscheinlich schwierig irgendwas dazu zu sagen.

    Danke

    LG aus Österreich
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.