daniel.schmilinski
Mitglied
Wawi-Version : 1.7.11.1
Wordpress-Version : 6.2.2
Connector-Version : Connector-Core 5.1 (Aktuelle Beta Version)
Guten Tag,
da wir bereits sehnsüchtig auf das neue JTL-Connector Update für WooCommerce gewartet haben, haben wir die neue Beta direkt eingespielt in ein cleanes Testsystem. Beim Abgleichen sind dann folgende Probleme aufgetreten:
Ich habe beide Fehler mit der letzten JTL-Connector vor der Beta-Version versucht zu reproduzieren, ohne Erfolg. Es scheint also eindeutig am Beta Connector zu liegen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Wordpress-Version : 6.2.2
Connector-Version : Connector-Core 5.1 (Aktuelle Beta Version)
Guten Tag,
da wir bereits sehnsüchtig auf das neue JTL-Connector Update für WooCommerce gewartet haben, haben wir die neue Beta direkt eingespielt in ein cleanes Testsystem. Beim Abgleichen sind dann folgende Probleme aufgetreten:
- Neue Bilder werden an den Shop gesendet, aber nicht gelöscht (wenn man diese in der Wawi löscht). Die Bilder werden beim Abgleich zwar in der wp_jtl_connector_link_image Tabelle gelöscht, aber die Bilddatei bleibt im wp-uploads/ und ist auch weiterhin mit dem entsprechenden Produkt verbundenen.
- Bilder, die in der Wawi ersetzt wurden, führen zu Problemen in der wc_jtl_connector_link_image Tabelle. Die Einträge doppeln sich, was wiederum zu Fehlern in der debug.log von WordPress führt. Ich habe einen Screenshots von der Tabelle in phpmyadmin zum Nachvollziehen angehängt. In der debug.log wird folgender Fehler geworfen:
Code:
[30-Jun-2023 15:50:15 UTC] WordPress database error Duplicate entry '1272_31-52-64' for key 'PRIMARY' for query UPDATE `wp_jtl_connector_link_image` SET `type` = 64 WHERE `type` = 42 made by require_once('wp-load.php'), require_once('wp-config.php'), require_once('wp-settings.php'), do_action('init'), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, JtlConnectorAdmin::init, JtlConnectorAdmin::init_hooks, JtlConnectorAdmin::update, JtlConnectorAdmin::updateImageIdentities, JtlWooCommerceConnector\Utilities\Db->query
Ich habe beide Fehler mit der letzten JTL-Connector vor der Beta-Version versucht zu reproduzieren, ohne Erfolg. Es scheint also eindeutig am Beta Connector zu liegen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!